Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adolf (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Supertolles Wellneshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben in der Almsuite im Bauernhaus gewohnt. Diese sind sehr großzügig eingerichtet und immer Sauber. Wir hatte die 3/4 Pension (Frühstücksbuffet, Mittags Suppe/Salate/Obst und Brot, am Abend 5 gängiges Menü oder 2x die Woche Themenbuffet). Die Gäste kommen aus Deutschland, Holland und natürlich aus Österreich Handy geht nur A1. im Winter ist gute Winterausrüstung sicher von Vorteil. Für Kinder würde ich diese Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Almsuite im Bauernhaus) war sehr schön eingerichtet (rustikal im Wohnraum modern im Bad). Ein Kachelofen ist auch im Zimmer, welcher sehr gut funktioniert. Der Balkon hatte eine sehr schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer alles perfekt. Haben unseren Hochzeitstag mit kleiner Torte versüßt und den Tisch aufwendig gegenüber den normalen Tagen dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Auch die Rezeption ist sehr flexibel (haben mir einen Rosenstrauch zum Hochzeitstag organisiert).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern auf Almen oder höhere Gipfel. Nachdem das Hotel in 1260m Seehöhe liegt und nach dem Hotel nur noch Wanderwege weiterführen ist es ABSOLUT ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunaalm ist eine wucht. 10 verschiedene Saunen mit Wirlpool und vielen verschiedenen Ruheräumen (auch mit Wasserbetten usw.). Im Pool und im ganzen Haus wird Mineralwasser verwendet (eigene Quellen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5