Sehr schönes, top ausgestattetes Wohlfühlhotel Ein größerer Handtuchhalter für die Duschhandtücher im Bad und eine gemütliche Wolldecke im Wohnzimmer wäre schön. Ebenso ein - wenn auch ganz kleines - Beistelltischchen Fenster beim Sessel in der Suite wäre supi.
Sehr schöne und große, lichtdurchflutete Suite mit grandioser Aussicht und riesiger Terrasse. Sehr hochwertige Ausstattung. Kaffeemaschine und Teekocher im Zimmer.
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nachmittagssuppen waren immer ein Gedicht. Ganz zu schweigen vom Kuchen.
Super freundliches Personal. Sonderwünsche wurden sehr gerne erfüllt. Das Zimmer war super schön und sauber.
Das Hotel befindet sich in einer TOP-Ausgangslage. Super Verkehrsanbindung, Bergbahn in unmittelbarer Nähe. Schöne Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Angebot. Super schöner Spa.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |