- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere bestätigte Buchung wurde am Tag unserer Ankunft storniert, wir wurden, ohne gefragt zu werden einfach umquartiert, was wir schließlich annehmen mussten, um nicht nach drei Stunden Anfahrt auf der Straße zu stehen. Für uns wievein Schlag ins Gesicht! Wir hatten uns genau dieses Hotel ausgesucht und uns darauf gefreut.
Katastrophal! Die Dane an der Rezeption auf meine Äußerung, man hätte uns das früher mitteilen müssen: „ Das hätte die Sache ja auch nicht geändert.“
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu schildern. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen dass wir Ihnen das versprochene Zimmer durch einen von uns verursachten Fehler nicht anbieten konnten. Leider wurde die Überbuchung erst kurz vor Ihrer Anreise entdeckt weshalb wir nicht mehr viel Zeit zum reagieren hatten. Ich kann nur hoffen dass die von uns gebuchte Ersatzunterkunft trotzdem auch Ihren Erwartungen entsprach. Ich hoffe trotzdem dass Sie zumindest dem Stubaital treu bleiben und wenn Sie auch uns noch einmal eine Chance geben möchten dann stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne persönlich für ein Angebot zur Verfügung. Ganz liebe Grüße aus Neustift und eine ehrlich gemeinte Entschuldigung, Ihr Thomas Fresser und das gesamte Alpeiner Team