Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
So müsste Urlaub immer sein - einfach traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns rundum total beigeistert. Besonders hervorzuheben sind - das überaus nette Team (angefangen bei den immer gut gelaunten Zimmermädchen über das sehr freundliche und kompetente Rezeptionsteam rund um Larissa bis zum stets gut informierten Barchef Christian und dem Mann für alle Fälle und Ausflüge, Markus). Als Gast fühlt man sich jederzeit wirklich willkommen. - der richtig schöne Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen - der traumhaft angelegte Naturbadeteich mit Liegeflächen, von denen man die Aussicht auf die Berge und die umgebenden Wiesen genießen und den Paraglider beim Landen zu schauen kann. - die schön eingerichteten Zimmer mit sehr komfortablen Betten und Bädern - die richtig gute Küche - wir sind mit unserem Hund gereist. Hunde dürfen nicht mit ins Restaurant (das ist auch gut so), deshalb bekamen wir einen schönen Tisch im Barbereich, damit Luna uns zum Essen begleiten konnte Unser Fazit für das Hotel: wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten und toll erholen. Und weil wir uns Urlaub nicht schöner vorstellen können haben wir bereits für das nächste Jahr wieder gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit 45 Quadratmetern, bei der keine Wünsche offenblieben. Das Badezimmer war etwa 10 Quadratmeter groß und verfügte über Badewanne und separate Dusche sowie ein besonders breites Waschbecken mit zwei Wasserhähnen. Dazu gehörten Handtücher in allen erdenklichen Größen und Bademäntel (besonderer Pluspunkt: mein Bademantel hatte die Größe XL, der meiner Frau M, so hatten wir beide passende Bademäntel). Der Schrank war etwa 4-5 Meter breit und verfügte über einen eingebauten Safe und mehr als ausreichend Stauraum. Besonders angenehm waren hier die ausziehbaren Schubfächer. Das Bett war ein sehr bequemes Boxspringbett! Die Zimmereinrichtung wurde komplettiert durch einen Schreibtisch, eine Kommode, ein Sofa mit Couchtisch sowie einen schönen großen Fernseher. Die zum Zimmer gehörende Terrasse mit etwa 15-20 Quadratmetern verfügte über zwei bequeme Sessel mit Tisch und bot einen tollen Blick über den Naturbadeteich, den Landeplatz der Paraglider und das Stubaital. Zur Ausstattung des Zimmers gehörte außerdem eine Nespresso-Kaffeemaschine, deren kostenfrei nutzbare Kapseln (u.a. koffeinfreier Kaffee) täglich aufgefüllt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück: hier bleiben absolut keine Wünsche offen und es wird in hervorragender Qualität alles geboten ! (Nach-)Mittagsjause: leckere Suppen, Salatbuffet und eine Auswahl an verschiedenen Kuchen - sehr gut Abendessen: immer mehrere Gänge, sehr lecker und schön angerichtet ohne zuviel Schnickschnack. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • immer aufmerksam und immer freundlich. Der Barchef wartet mit sehr leckeren Eigenkreationen auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 100m von der Talstation zum Elfer entfernt. Bis zum Ortskern von Neustift im Stubaital läuft man etwa 5 Minuten. Hinter dem Hotel liegen nur noch Wiesen und der Landeplatz der Paraglider. Neben dem Hotel und auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sich hoteleigene Parkplätze in ausreichender Zahl. Weitere Talstationen sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bedingt durch unseren schon ziemlich alten Hund konnten wir die wechselnden Freizeitangebote des Hotels (Wandern, Rafting, Mountainbiketouren etc.) leider nicht wahrnehmen, wurde aber von anderen Gästen rege genutzt. Gleitschirmfliegen mit Markus war allerdings ein tolles Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:5