- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller, ruhig und in einer wunderschönen Landschaft gelegener Gasthof zum Wohlfühlen, der alles bietet, was eine Familie mit Kindern begehrt. Unser Fazit: Wir hatten lange keinen so entspannten Urlaub!
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet mit eigenem Balkon mit tollem Blick auf die wunderschöne Landschaft. Die Zimmer wie auch der gesamte Gasthof sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Die gut bürgerliche Küche war sehr abwechslungsreich, es gab jeden Abend ein 3-Gänge-Menü, für den Hauptgang gab es die Auswahl zwischen zwei Gerichten.
Die Gastgeber - Familie Rausch - wie auch die Mitarbeiter sind sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend.
Tolle Kombination aus Bergen (Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen) und See. Der Faaker See ist ca. 3 km vom Gasthof entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders viel wurde den Kindern geboten mit großem Kinderspielplatz, Streichelzoo, Ponyreiten, täglich Kinderkino usw. usw. - und einfach viel Gelände, um sich auszutoben. Ein Highlight für Kinder UND Eltern ist der schöne Privatstrand am Faaker See mit einem super gastronomischen Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |