- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pensionsgäste werden weniger wichtig gesehen als Restaurantgäste (zB konnten wir nur drinnen essen); deutliche Hygienemängel in "schmuddeliger" Gaststube (zB Marmeladegläser bleiben Tag und Nacht offen)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie "Thomas". Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Gasthof. Es tut uns leid, dass Sie diesen unerfreulichen Eindruck hatten. Es stimmt allerdings nicht, dass wir Restaurantgäste besser behandeln würden. Ganz im Gegenteil. Wir garantieren unseren Pensionsgästen einen fixen, immer reservierten Tisch im Restaurant (für Frühstück und Abendessen). Dieser bleibt auch an Regentagen für Pensionsgäste reserviert, wenn die Terrasse einmal nicht benutzbar ist (da unser Restaurant immer gut gebucht ist, müssen wir in diesem Fall Restaurantgäste sogar abweisen). Auch möchten wir festhalten, dass wir sehr hohe Ansprüche in Punkto Reinlichkeit haben. Ein Team von mehreren Mitarbeitern und unsere Familie sind darum täglich sehr bemüht. Dass einmal versehentlich ein Marmeladeglas offen geblieben ist tut uns leid. Wir nehmen Ihre Kritik aber ernst und haben darauf auch sofort reagiert und dies geändert. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Sehr viele positive Rückmeldungen von anderen Gästen bestätigen uns darin. Vielleicht geben Sie uns ja mal wieder die Chance auch Sie zu überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Kärnten, Ihre Familie Graber mit MitarbeiterInnen