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Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Pensionsgäste werden weniger wichtig gesehen als Restaurantgäste (zB konnten wir nur drinnen essen); deutliche Hygienemängel in "schmuddeliger" Gaststube (zB Marmeladegläser bleiben Tag und Nacht offen)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie "Thomas". Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Gasthof. Es tut uns leid, dass Sie diesen unerfreulichen Eindruck hatten. Es stimmt allerdings nicht, dass wir Restaurantgäste besser behandeln würden. Ganz im Gegenteil. Wir garantieren unseren Pensionsgästen einen fixen, immer reservierten Tisch im Restaurant (für Frühstück und Abendessen). Dieser bleibt auch an Regentagen für Pensionsgäste reserviert, wenn die Terrasse einmal nicht benutzbar ist (da unser Restaurant immer gut gebucht ist, müssen wir in diesem Fall Restaurantgäste sogar abweisen). Auch möchten wir festhalten, dass wir sehr hohe Ansprüche in Punkto Reinlichkeit haben. Ein Team von mehreren Mitarbeitern und unsere Familie sind darum täglich sehr bemüht. Dass einmal versehentlich ein Marmeladeglas offen geblieben ist tut uns leid. Wir nehmen Ihre Kritik aber ernst und haben darauf auch sofort reagiert und dies geändert. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Sehr viele positive Rückmeldungen von anderen Gästen bestätigen uns darin. Vielleicht geben Sie uns ja mal wieder die Chance auch Sie zu überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Kärnten, Ihre Familie Graber mit MitarbeiterInnen