Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das ultimative Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind uns einig, dass war der schönste Urlaub den wir jeh hatten. Das Zimmer sehr gut, schön ruhig, das Essen, mega lecker und sehr vielfältig, die angebotenen Touren große klasse. Die Lage und der Standort ideal und der zur verfügungstehende Wellnessbereich topt noch alles was wir je gesehen haben, und es waren schon viele. Das i Tüpfelchen von allem ist die liebe kompetente Hotelleitung und ihre Mitarbeiter. Fazit: Wir empfelen es nicht nur weiter, wir kommen wieder, und wieder und........ Wir empfelen die Kärnten Card, diese macht sich schon bei zwei Bergbahnen Fahrten bezahlt ausserdem bietet diese Hinweise wo wie was wenn man alleine Unterwegs ist.


Zimmer
  • Gut
  • Alles Top, Ausstattung, Sauberkeit, Ambiente.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alles als super lecker empfunden, von der Suppe bis hin zum extravaganten waren wir wunschlos glücklich. An dieser Stelle noch einmal ein Extra Lob an den Koch und seine Crew, von uns ** Johann Lafer im Michelin Guide hat nur *


    Service
  • Gut
  • Hier ist man gut aufgehoben, alle sehr nett und zuvorkommend freundlich. Wie man es sagt so fühlt man sich "zu Gast bei Freunden".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Touren nach Slowenien, Italien und des Herzens von Östereich. Villach, Klagenfurt, Spital, alles mit dem Auto gut erreichbar. Wanderungen, Bergbahnen, Klamm und Wasserfälle sowie viel Natur bringt einem das Hotel mit wenigen Metern von Presseggersee näher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier ist alles in der Nähe erreichbar, leider war unsere Zeit begrenzt sonst wäre noch Golfen und Rafting drin gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2