Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Guter Wellnessbereich, fehlender Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist umfangreich ausgestattet, aber es fehlt der persönliche, individuelle Service. Hotel laufend ausgebaut aber die einzelnen Einrichtungen zeigen Gebrauchsspuren, die bei der Klasse nicht vorhanden sein sollten. Hunde in der Nachbarschaft sehr laut und auch nachts oft störend. Preis-, Leistung nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Avantgard Zimmer sehr leise und gut ausgestattet. Großer Schrank und viele Ablagemöglichkeiten. Stühle auf dem Balkon ohne Auflagen. Rezeption dunkel und ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüfett ohne Abwechselung. Abendessen umfangreich aber nur Durchschnitt. Papierservietten ohne viel Stil gefaltet. Geschirr und Besteck nicht immer den Ansprüchen gerecht geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren sehr freundlich. Aktuelle Informationen an der Rezeption unzureichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt an der Bahnlinie und Durchgangsstrasse. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-Bereich ausreichend aber auch hier nicht alle Einrichtungen voll funktionsfähig. Duschdüsen tlw. ohne Funktion. Liegen unsauber. Gute und ausreichend Fahrräder vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1