Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde ausgebaut, daher gibts es einen alten und neuen Bereich! Gott sei Dank hatten wir als "Gutschein Kunden" schon bei Buchung über Invent um eine Aufzahlung auf ein Deluxe Zimmer im neuen Gebäude gebeten. Die Zimmer sind sehr schön groß und sauber. Das Bad ist groß und die Whirlwanne und Dusche top! Die Zimmer waren sehr sauber. Duschgel gabs in einem Spender in der Dusche! Im Neubau war es draußen auf dem Gang immer sehr kalt, was im Bademantel und mit nassen Haaren sehr unangenehm war. Der Wellnessbereich ist ein Stockwerk unter dem Hallenbad. Das Hin und Her ist ein wenig mühsam aber dafür gibts im Hallenbadbereich eine große Gartensauna die das wieder ausgleicht. Im Ruheraum gibts es 3 Wasserbetten die aber nicht so einladend aussehen. Die Saunen werden erst ab 14.00 - 14.30 eingeschaltet. Auf Wunsch wurde die Gartensauna zwar vormittags schon eingeschaltet, aber man konnte spüren dass die Chefin keine besondere Freude damit hatte. Dazu muss ich sagen das die andere Dame an der Rezeption sehr freundlich war. Das Außen-Whirlpool ist angenehm warm. Das Innenbecken hätte eine Spur wärmer sein können. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl an Wurst und Marmeladen. Semmeln, kleine Weckerl, und verschiedene Brote. Das Abendessen war chaotisch Nach Nachfragen an der Bar und ca. 2-3 Minuten Wartezeit wurde uns ein Tisch zugewiesen. Die Gläser waren sehr schmutzig, man konnte noch die Lippen vom Vorgänger daran sehen. Wurde natürlich sofort ausgetauscht. Insgesamt war die Atmospähre sehr chaotisch. Nebenan war noch eine große Weihnachtsfeier. Niemand wußte welches Essen zu welchem Tisch gehörte. Die Vorspeise bestand aus Thunfisch mit Cocktailsauce und "Ketschup"drauf und das Toastbrot dazu war total hart und sehr trocken. Die Suppe war sehr gut. Die Hauptspeise nannte sich Schweineröschen, war aber eine Art Kotelett mit Käse und Tomaten drauf, war auch staubtrocken. Die Nachspeise war eine dünne Scheibe Sacherschnitte - ohne Dekoration sah diese ziemlich verloren aus, auf dem großen Teller und schmeckte wie aus der Fertigpackung. Die überforderte Kellnerin knallte uns förmlich die Teller hin und lief sofort zu einem anderen Tisch. Ich muss dazu sagen dass mir das Personal in gewisser Weise auch leid tat, da diese ja meist nicht für den Personalmangel können. Aber Aber sowas habe ich noch nie erlebt, und dann auch noch für einen Aufpreis von 23 Euro pro Person, pro Abendessen. Am darauffolgenden Tag haben wir auswärts gegessen. Bei der Abreise gab es dann auch noch Probleme, da wir die Buchungsunterlagen der GS-Firma vergessen hatten, wofür wir und auch entschuldigten. Die Chefin hat sehr laut und unfreundlich mit uns gesprochen und uns ständig dazwischen geredet. Das geht einfach nicht, man kann mit Gästen nicht so umgehen. Wir durften die Buchungsunterlagen aber dann doch am nächsten Tag nachsenden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nina, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass der 2-tägige Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir vor Ort eine Lösung gefunden, sofern Sie uns Ihre Kritik mitgeteilt hätten. Hier kann ich mich eher an eine freundlich-lockere Atmosphäre erinnern - wir haben uns noch freundlich verabschiedet und "frohe Weihnachten" gewünscht. Unverständlich ist mir die kritische Grundtendenz Ihrer Bewertung, wenn Sie schreiben "Gott sei Dank haben wir ein Zimmer Deluxe gebucht." - als ob die Zimmer Classic, Komfort und Avantgarde nicht dem Standard entsprechen würden. Ihren Gutschein/Hotelvoucher hatten Sie nicht dabei, diesen brauchen wir jedoch für die Abrechnung. Bitte haben Sie Verständnis, dass üblicherweise die Rechnung bei Abreise - via bar, Kreditkarte, Überweisung oder eben per Gutschein - bezahlt werden muss. Wir haben hier kulanterweise eine Ausnahme gemacht und unserer Seits ein Duplikat des von Ihnen vergessenen Gutscheins bei der Firma angefordert. Personalmangel hat an diesem Abend nicht geherrscht. In Ihrem Restaurant waren 4 Kellner für 80 Gäste anwesend. Dass sich die Kellner zu schnell um andere Gäste kümmerten und Ihnen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenkten bedauern wir. Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass wir hier unser fröhliches Service-Mitarbeiter-Team weiter geschult haben. Am zweiten Abend hätten wir Sie gerne mit einem schönen Abendmenü verwöhnt. Es freut uns, dass Ihnen der Wellnessbereich mit dem warmen Outdoor-Whirlpool, die Saunawelt, das Frühstück und das Zimmer so gut gefallen haben. Danke für Ihr aufrichtiges Lob. Der Wellnessbereich mit Massagen und Pool ist täglich bereits am Vormittag bzw. auch vor dem Frühstück ab 6.00 geöffnet. Die Saunawelt öffnet auf Wunsche gerne schon Vormittags ihre Pforten. Wir nehmen Ihre Kritik als Ansporn um die Qualität unserer Leistungen weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der köstlichen Alpen Adria Küche überzeuge? vielleicht geben Sie uns noch eine Chance. Bis bald im winterlichen Kärnten, Familie Rainer und das Alpen Adria Team