- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gemütliches, hohes Bett mit hervorragender Matratze. Unser Doppelzimmer mit Balkon ist vermutlich eines der kleineren Doppelzimmer mit Balkon. Unsere Mitreisenden hatte in derselben Kategorie ein deutlich größeres Zimmer, jedoch einen sehr kleinen Balkon im Gegensatz zu unserem. Dennoch war der Platz völlig ausreichend und wir würden es wieder nehmen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gute Küche mit abwechslungsreichem Angebot in Top-Qualität. Salatbuffet, 2 Vorspeisen, Suppenbuffet, 7 (!) Hauptgerichte zur Auswahl und drei Desserts - wer da nichts gefunden hat, sollte zuhause bleiben... Frühstück mit allem Drum und Dran und dann noch eine Nachmittagsjause, bestehend aus einem herzhaften Gericht und einer großen Kuchenauswahl. Auch das Angebot an der Bar, bzw. bei den Getränken ist umfangreich und gut. Schon wegen der Gastronomie ist das Haus eine absolute Empfehlung!
Bester Service
- Gästebetreuung
Schon bei unserem ersten Besuch vor neun Jahren war das Bemühen um den Gast sehr, sehr gut. Das ist bis heute auch so geblieben. Ausgesprochen aufmerksam, freundlich, immer zu einem Small Talk bereit, ohne dabei überzogen zu wirken. Dem gesamten Team muss man die Bestnote mit Sternchen geben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben mit dem Motorrad die tolle Landschaft genossen und während der Touren diverse Highlights besucht (Museen, Hofläden und andere, sowohl im Vorarlberg als auch in der Ostschweiz, bspw. Markthalle Hundertwasser).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Fritz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit die sie sich genommen haben! Wir freuen uns sehr das sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben und freuen uns auf ein wiedersehen! Liebe Grüße vom Bregenzerwald