- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Räumlichkeiten, Für Kinder tiptop ausgestattet, nettes Personal Kinderfreundlich Essen schlecht Zimmerlage schlecht
Wir bekamen das grösste Zimmer (204) jedoch direkt am Spielplatz. Daher grosser Lärmpegel bis ca 22 Uhr. Hatten das Gefühl in der Nähe einer Sommerrodelbahn zu übernachten. Mit Kleinkind nicht empfehlenswert. Da unser Sohn dadurch schwierigkeiten beim einschlafen hatte.
Bekam ein rohes Fleisch auf den Teller. Zwar 4 Menüs zur Auswahl jedoch 0815. Nichts besonderes. Beilagen und Fisch geschmackslos. Zwiebelrostbraten nicht gegessen da Roh.
waren nett und aufmerksam
Natur Pur, Erholungsort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
grosser Spielplatz, fehlte an nichts Spielehalle liebevoll und perfekt ausgestattet. Leider kein Aussenpool nur Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin, herzlichen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben auch noch eine Bewertung auf HolidayCheck zu machen, da Sie mir ihr Feedback ja schon persönlich bei der Abreise gegeben haben. Und dazu nur eine Nacht bei uns logiert haben. Sehr aufmerksam von Ihnen. Für das Essen entschuldigen wir uns und stehen dazu das wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren können. Wie Sie aus vielen anderen Bewertungen entnehmen können ist unsere Küche bei den Gästen sehr beliebt. Unser Familienfreundliches Hotel beherbergt in der Ferienzeit tatsächlich viele Kinder die sich gerne in lauen Sommerabenden noch auf dem Spielplatz austoben. Wir werden Ihren Denkanstoß die wunderschöne große Postsuite nicht mehr für Familie mit Kleinkinder zu empfehlen, da sich der Spielplatz gleich daneben befindet zu beherzigen. Wir bedauern sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Alles liebe Reich Nicole mit Familie und Team