- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmerausstattung und Sauberkeit ist gut, die Gastronomie insbesondere die Küche sehr gut. Die Selbstbedienung am Kaffeeautomat ist Geschmacksache, das morgendliche Anstehen zum Frühstückskaffee hat mir nicht gefallen. Gebucht war eine Juniorsuite mit Balkon 38 qm, die tatsächliche Zimmergröße wich erheblich nach unten ab und der sogenannte Balkon war ein Stehplatz im Freien! Auf meine Rückfrage wurde nicht eingegangen, ich erhielt nur die Auskunft alles sei in Ordnung. Meine Bitte um einen Eierlöffel zum Frühstücksei wurde zunächst mit dem Hinweis auf den eingedeckten Kaffeelöffel quittiert; erst nachdem ich diese Doppelverwendung ablehnte, wurde dem Wunsch entsprochen. Ich frage mich warum ein eigentlich sehr gutes Hotel so etwas nötig hat. Reklamationsbehandlung gehört auch zum Handwerk und sollte nicht von der Tagesform abhängen. Daher kann ich das Hotel nur mit Einschränkung weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |