Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur in einem wundervollem Ambiente!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun bereits das dritte mal in der Alpen Karawanserei und waren wie immer begeistert. Von der Sauberkeit der Zimmer und des Wellnessbereichs bis hin zur Qualität des Essens, war wieder einmal alles bestens. Leider hatte ich im Vorfeld dieses mal das falsche Zimmer gebucht. Ich wollte das dann gerne vor Ort upgraden. Mir wurde von der Rezeption gesagt, dass kein anderes Zimmer mehr frei wäre; online waren allerdings noch andere Zimmer buchbar. Daher ein klitzekleiner Kritikpunkt bezüglich der Flexibilität der Rezeption. Ansonsten war, wie oben bereits geschrieben, alles top und wir bedanken uns beim Team für einen tollen Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. (Dann buche ich auch im Vorfeld wieder das richtige Zimmer :))


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, danke für Ihre sehr schöne Bewertung, es freut uns sehr Sie schon das dritte mal unser Haus beehren. Ich möchte mich auf diesem Weg für die Unstimmigkeiten mit Ihrem Zimmer entschuldigen und bei nächsten mal klappts dann wieder. Schöne Grüße und Danke! Stefan Sommerbichler