Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gesamter Aufenthaltsbereich war sehr sauber, jedoch sind die zahlreichen Einrichtungsgegenstände von IKEA für diese Preiskategorie eher unpassend. Der Masseur im Wellnessbereich konnte leider kein deutsch, war fachlich sehr empfehlenswert und gut, jedoch lies der menschliche Umgang in sympathisch/freundllichem Umgang leider etwas zu wünschen übrig. Die Suppe am Buffet des Abendessens war leider nur lauwarm und der Lift funktionierte einige Stunden nicht im Bereich des Wellnessbereichs. Für Gäste im reiferen Alter ist dies durchaus und vor allem auch mit Gepäck schwer zu bewältigen. Die inkludierte Leistung eines Aufenthalts in der Blue Box in Form eines Smart Box Gutscheines wurde leider weder bei der Ankunft noch kurz vor Abreise erwähnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1