- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamter Aufenthaltsbereich war sehr sauber, jedoch sind die zahlreichen Einrichtungsgegenstände von IKEA für diese Preiskategorie eher unpassend. Der Masseur im Wellnessbereich konnte leider kein deutsch, war fachlich sehr empfehlenswert und gut, jedoch lies der menschliche Umgang in sympathisch/freundllichem Umgang leider etwas zu wünschen übrig. Die Suppe am Buffet des Abendessens war leider nur lauwarm und der Lift funktionierte einige Stunden nicht im Bereich des Wellnessbereichs. Für Gäste im reiferen Alter ist dies durchaus und vor allem auch mit Gepäck schwer zu bewältigen. Die inkludierte Leistung eines Aufenthalts in der Blue Box in Form eines Smart Box Gutscheines wurde leider weder bei der Ankunft noch kurz vor Abreise erwähnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |