Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Nicht ganz so toll wie wir dachten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider ging der Aufzug nicht und wir waren im 4. Stock untergebracht. Auf nachfragen wann denn dieser repariert werden würde kam folgende Antwort: Am Wochenende nicht, das ist zu teuer...- nicht so toll. Wir hatten zwar einen Balkon konnten ihn aber nicht benutzen da noch sehr viel Schnee darauf lag. Der Wellnessbereich ist wunderschön, leider war eine Reisegruppe anwesend die sehr laut rumgegrölt hat und das Personal hat es 4 Stunden lang nicht geschafft für Ruhe zu sorgen. Ansonsten war alles gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja! Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur durch Ihre Offenheit können wir uns weiterentwickeln und diese wichtigen Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Mit dem Lift tut es uns sehr leid und unsere Reception wurde angehalten, falls dieses Problem nochmals sein wird auch, am Wochenende die Firma zu informieren und die Gäste gleich auf den 2. Lift aufmerksam zu machen. Die Terrasse wurde sofort nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben geräumt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen frohe Ostern. Stefan Sommerbichler & Team