- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ging der Aufzug nicht und wir waren im 4. Stock untergebracht. Auf nachfragen wann denn dieser repariert werden würde kam folgende Antwort: Am Wochenende nicht, das ist zu teuer...- nicht so toll. Wir hatten zwar einen Balkon konnten ihn aber nicht benutzen da noch sehr viel Schnee darauf lag. Der Wellnessbereich ist wunderschön, leider war eine Reisegruppe anwesend die sehr laut rumgegrölt hat und das Personal hat es 4 Stunden lang nicht geschafft für Ruhe zu sorgen. Ansonsten war alles gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja! Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur durch Ihre Offenheit können wir uns weiterentwickeln und diese wichtigen Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Mit dem Lift tut es uns sehr leid und unsere Reception wurde angehalten, falls dieses Problem nochmals sein wird auch, am Wochenende die Firma zu informieren und die Gäste gleich auf den 2. Lift aufmerksam zu machen. Die Terrasse wurde sofort nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben geräumt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen frohe Ostern. Stefan Sommerbichler & Team