Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel, schlechter Service, sehr teuer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand und die Lage sensationell. Leider gibt es trotz allem ein paar Kritikpunkte.... Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, genau die gleiche Kategorie wie ein befreundetes Paar, leider war die Grösse und Austattung nicht vergleichbar. Die eine Juniorsuite hatte eine Deckenhöhe von über 5m, da sie im Dachgeschoss war; außerdem war der Wohnraum klar vom Schlafraum definiert, unsere Wohnung war in der 2.Etage und somit nur mit normaler Deckenhöhe. In dem Raum waren 2 unbequeme Ottomanen statt wie in der anderen Suite ein schönes Sofa. Fazit: unsere Juniorsuite war eine besseres Doppelzimmer, schade... ( gut ,wir waren eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer, aber für 340€/ Nacht kann man schon etwas verlangen, oder ?..) 2. Kritikpunkt: Das Restaurant! Oder eigentlich hauptsächlich der Service! Leider war der Service nicht wirklich professionell und in so einem Hotel dieser Preiskategorie inakzeptabel! Es fängt an mit dem Weinservice... Es werden teilweise falsche Gläser eingesetzt ( Weißweingläser statt Rotweingläser), Nachfüllservice ( wir mussten oft selbst aufstehen, um Wein nachzuschenken, da die Gläser lange leer blieben und es dem Service nicht auffiel, dass die Flasche am Beistelltisch noch Inhalt hatte....), die Teller eines Ganges wurden abgeräumt, wenn der Teller leer war, nicht wenn ALLE Gäste des Tisches den Gang beendet haben!! Absolutes No Go in einem besseren Restaurant! Beim Frühstück muss man darauf achten, dass man nicht zu spät kommt, sonst muss man mit Einschränkungen rechnen! Wir waren eine Woche im Hotel und immer relativ früh da, aber Mitte der Woche kamen wir etwas später ( 10 Uhr , Frühstück ging offiziell bis um 10.30!). Das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt! Fast keine Brötchen mehr da, keine Eier, keine Schälchen für Marmelade, kein Teewasser, keine Milch, Wurst und Käse geringe Auswahl, Nutella leer, .... Sehr schade! Und dann wieder der Service..... Kaffee kam eigentlich nur auf Nachfrage und dann sehr spät... Auswahl der Speisen: Hauptgänge waren eigentlich immer sehr gut, allerdings das Vorspeisenbuffet war weniger aufregend und es gab jeden Tag das Gleiche! ANTIPASTI... Nach 3 Tagen hat man keine Lust mehr.. Fazit: sehr schönes Hotel in einer sehr guten Lage mit schönen Wellnessbereich! Allerdings würde ich für diesen Preis dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3