- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns mehr erwartet von der Alpen-Karawanserei. Vom CheckIn an war der Service leider nicht sehr gut organisiert. Als wir zum ersten Mal Abends gegessen haben, wurden wir nur knapp gegrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Dieser stand sehr eng mit den benachbarten Tischen, so dass man jedes Gespräch mithören konnte. Unseres Servicedame verlor kein Wort über den weiteren Ablauf des Menüs sondern fragte nur nach unserer Getränke- und Menüwahl. Ebenso am kommenden Morgen wurden wir weder gegrüßt noch nach einem Kaffee gefragt. Am Nachbartisch lag auch das tägliche Hotelinfoblatt auf, das bei uns fehlte. Trotz mehrere direkten Blicke in Richtung Bedienungspersonal, kam keine Dame auf uns zu und fragte ob alles in Ordnung sei. Wir fühlten uns etwas verloren. Der Weg auf die Piste war sehr kurz und leicht zu finden. Nach einem schönen Skitag erkundeten wir den Wellnessbereich. Dieser ist sehr schön gestaltet. Leider fehlt ein Überblick in der Hotelmappe oder im Eingangsbereich des Spa-Bereichs. So muss man erst erfragen, wo der textilfreie Bereich beginnt und endet. Ebenso ist vielen Gästen - wie auch uns nicht klar - wo die Saunahandtücher zu holen sind und wo sie schließlich zurückzugeben sind, so dass sehr viele verlorene Handtücher herumliegen. Die Sauna auf den Skydeck ist ebenso etwas versteckt. Saunahandtücher liegen hier nicht aus. So muss man sich aus einem großen Haufen von Sporthandtüchern (der Fitnessbereich grenzt unmittelbar an) ein kleines Handtuch herausnehmen. Auch hier fehlt leider wieder eine entsprechendes Behältnis zur Rückgabe der Handtücher. Gerne hätten wir diese Anregungen direkt ans Hotel weitergegeben, leider fehlte auch ein entsprechender Bewertungsbogen in der Gästemappe, die darüberhinaus noch vollgekritzelt war. Diese Tatsache rundete unseren Eindruck vom Service ab, der offensichtlich ohne viel Herz und Sorgfalt arbeitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |