Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Könnte besser sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

M.E. ist das Hotel insgesamt einfach ein wenig in die Jahre gekommen. Teppich und Wände in den Zimmern reflektieren den Zeitraum seit der letzten Sanierung/Renovierung. Unser Badezimmer hatte zwar Tageslicht aber jeder vorbeilaufende Mensch konnte uns beim Duschen zusehen. Ferner war die Duschwand altersbedingt leck, so dass das gesamte Badezimmer regelmäßig unter Wasser stand. Der Service im Restaurant war stets bemüht und aufmerksam. Das Essen war abwechslungsreich aber qualitativ nicht überragend. Lobenswert waren das Frühstücksbuffet sowie das Brot- und Salatbuffet am Abend mit reichlich Auswahlmöglichkeiten. Bei den Getränken, insbesondere bei den Weinen, wird m.E. preislich kräftig zugeschlagen. Der Wellnessbereich ist m.E. schön, aber nicht überragend. Der Pool (innen wie außen) ist großzügig gestaltet. Größte Kritik am Wellnessbereich ist, dass es in den Ruheräumen der Sauna sehr laut war. Es gibt keinerlei Hinweise auf Ruhezonen, d.h. es wird laut geredet und gelacht, und selbst die Türen schlagen dermaßen laut zu, dass man vor Schreck aus der Haut fährt. Erholung ist bei diesem Lärmpegel ist schwer möglich. Der Massage- und Kosmetikbereich ist wirklich sehr nett gestaltet und die Anwendungen wurden von sehr erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt. Leider erhalten die Mitarbeiter aber anscheinend eine Provision auf die an die Hotelgäste verkauften Produkte. Anders war die schon fast hartnäckige und lästige Art Produkte an die Gäste verkaufen zu wollen nicht zu erklären. Es wird sehr großen Wert auf die Stammgäste gelegt. Allerdings wird dies wirklich übertrieben und als „normaler Gast“ ist man eher ein Gast zweiter Klasse. Das Hotel wird scheinbar sukzessive renoviert und sollte somit bald wieder eine Empfehlung wert sein, wenn denn auch an den anderen o.g. „Baustellen“ gearbeitet wird. Das Potenzial dazu ist auf jeden Fall vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:1