- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschendes Erlebnis! um 19. 00 Uhr nach langer Fahrt angekommen, Sauna schließt um 19. 00 Uhr auch auf Nachfrage bei der Rezeption kein Erbarmen, war ihnen anscheinend auch völlig egal, so wie die Bedürfnisse der Gäste dem Personal des öfteren völlig egal zu sein scheinen. Essen ist um 21. 00 Uhr zu beenden, sonst Unmut des Personals, die Kellner extrem inkompetent, v. a. was Wein betrifft (der aber dafür teuer ist). Der Kartoffelsalat war roh, wurde dem Koch zurückgeschickt - keine Reaktion der Küche, keine Entschuldigung, war ihnen ebenso egal wie fast alles. Minibar existiert keine, das ganze Hotel hat eher einen lieblos renovierten 70er Jahre Stil. Noch kleine Anmerkung: unseren Autoschlüssel, der dem Pagen zum Parken übergeben wurde, hat dieser verloren, ohne irgendetwas zu sagen, ein Gast hat ihn gefunden, interessiert hat das wieder niemanden. Fazit: es gibt wesentlich bessere Hotels zum gleichen oder niedrigeren Preis, das Preis-Leistungsverhältnis im Hochfirst ist jedenfalls sehr schlecht und das Hotel daher nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |