Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Winter
Nicht zu toppen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon bei der Anreise gab es an der Rezeption eine äußerst herzliche Begrüßung von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin. Bei einem Glas Prosecco wurde uns das Wesentliche erklärt, während in der Zwischenzeit ein Hausmeister unser Gepäck aufs Zimmer gebracht und das Auto in die Garage gefahren hat. So stellt man sich den Start in den Urlaub vor - Entspannung von Anfang an! Das Haus ist absolut zu empfehlen. Wenn wir wieder zum Winterurlaub fahren, dann ins Hochfirst, da man auf überhaupt nichts verzichten muss und jeglichen Komfort genießen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer neu renovierten Suite Royal untergebracht, die wunderschön eingerichtet ist - modern und sehr geschmackvoll. Wohn- und Schlafraum sind getrennt und im Bad ist eine riesen Dusche. Der Balkon liegt zur Südseite sodass man die Sonne bis zum Sonnenuntergang genießen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt hatten wir zum Frühstück und Abendessen einen tollen Tisch am Fenster. Das Restaurant ist nicht im "Bahnhofshallen-Stil" eingerichtet und aufgeteilt sondern sehr geschmackvoll mit Nischen, kleinen und großen Tischen sowie schönen Dekos. Der Menüplan in der Woche unseres Aufenthalts war sehr abwechslungsreich. Angefangen beim Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Egal ob Wurst, Käse, Marmelade - es ist alles da. Die verschiedensten Brot- und Semmelsorten sind zur Auswahl und Eier, Würstchen sowie Speck werden direkt am Buffet frisch zubereitet. Beim Abendessen kann man aus der täglich wechselnden Menükarte oder einer Alternativkarte wählen. Für uns war die Wahl jeden Tag so schwer, da alles sehr lecker klang. Menge und Geschmack war grundsätzlich topp! Nochmals ein riesen Lob an die Küche!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend - jedoch in einer Weise aufdringlich. Im Restaurant hatten wir einen wunderschönen Fenstertisch mit Blick auf die Berge. Die beiden Kellner, die uns während unseres kompletten Aufenthalts bedienten, waren sehr aufmerksam und fürsorglich (Kaffee nachschenken, abräumen...). Da wir an einem Tag nicht Skifahren wollten, fragten wir an der Rezeption nach Alternativmöglichkeiten, worauf uns sehr freundlich und kompetent erklärt wurde, was man in Obergurgl und Umgebung noch alles unternehmen kann. Auch die Reservierung eines Friseurtermins lief direkt über die Rezeption. Alles sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Obergurgl und was ausschlaggebend ist - DIREKT AM LIFT! Ein Traum, nicht erst in einem total überfüllten Skibus oder mit dem eigenen Auto an die fahren zu müssen. Anschnallen hinter dem Haus und mit einem kleinen Tellerlift direkt zur Gondel. So wie der Skitag begonnen hat, endet er auch - ohne Komplikationen direkt über die Piste zum Hotel. Da Obergurgl nicht sehr groß ist, liegt alles sehr zentral. Der Skiverleih ist ca. 100 m vom Hotel entfernt. Zum Ortskern (Spar-Markt, Trafik...) läuft man ungefähr 10 Minuten. Also alles sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibt es einen supertollen Innen- und Außenpool. Entspannung pur - nach dem Skifahren schwimmen und danach in den Whirlpool. Da das Wetter bei unserem Urlaub bestens war und die Temperaturen dementsprechend, war die Terrasse beim Pool mit Liegestühlen eingestellt, sodass man die Sonne bis zum Schluss genießen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3