Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Ankommen und wohlfühlen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Für jede Wohnung steht ein Carport zur Verfügung. Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit angrenzendem Kinderspielzimmer ( mit Tischkicker etc.). Auch ist hier eine vollausgestattete Küche sowie ein WC vorhanden. Toll fanden wir auch, dass man die Skiklamotten in einem beheizten Raum über Nacht aufhängen konnte, so müsste man die Sachen nicht mit ins Zimmer schleppen. Weiterhin gibt es einen großzügigen Skikeller mit beheiztem Skischuständer, der Keller ist praktischerweise direkt von außen zugänglich. Im großzügigen Garten war jede Menge Platz für die Kinder und sie könnten dort ausgelassen spielen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in App. Nr.3. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer verfügt über eine tolle große bodengleiche Dusche und über ausreichend Ablagefläche. Das Schlafzimmer lässt sich durch eine Holzschiebetüre vom Wohnbereich abtrennen. Im Wohnbereich befindet sich eine Ausziehcouch auf der bequem zwei Kinder schlafen können. Das App. verfügt über zwei Flat-TV's, Radio,CD- und DVD-Player, Kaffeemaschine (Filter) und Nespresso-Maschine, Toaster, Spülmaschine, Micro, zwei Herdplatten. Backofen nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie im Haus selbst gibt es nicht. Wir haben den Brötchenservice genutzt und uns auch im ausreichend bestückten Getränkekeller bedient. Jeder Gast trägt seine entnommenen Getränke in eine Liste ein und zahlt diese bei Abreise, super Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und sehr nett. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sehr gut gereinigt. Toll fanden wir, dass wir jeden zweiten Tag frische Handtücher bekommen haben. WLAN stand im ganzen Haus kostenlos und vor allem mit hoher Geschwindigkeit zur Verfügung. Bei Bedarf konnte man sich kostenlos an Geschirrspültabs, Mülltüten, Toilettenpapier etc bedienen. Im Keller steht auch eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung, diese haben wir nicht benutzt, da kein Bedarf bestand. Auf den zur Verfügung stehenden Staubsauger haben wir gerne zurückgegriffen. Einer Bitte ( keine Beschwerde) von uns wurde sofort nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ausserfern befindet sich gegenüber vom Lift Grubig-1 und ist mit Skischuhen problemlos in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man muss nur die Danielstrasse runterlaufen bis zur Hauptstraße und diese überqueren. Am Grubig-1 befindet sich auch direkt ein Skidepot, wenn man dort die Ausrüstung ausleiht kann bekommt man das Depot kostenlos, somit ist der Weg ohne Ski noch schneller zum Ausserfern zurückzulegen. Zum Lift Family-Jet ( dort treffen sich die Skischulen und starten von hier) dauert es mit dem Auto auch nur ca. 3 Minuten. Parkplätze sind wenn auch begrenzt vorhanden. Wenn die Kinder schon fortgeschrittene Skifahrer sind, kann man direkt in den Grubig-1 einsteigen und dann von der Mittelstation zum Family-Jet abfahren oder man trifft sich direkt mit der Skigruppe an der Mittelstation,da die meisten eh von dort abfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Skifahren in Lermoos. Anbindung/Erreichbarkeit und Nähe der Skilifte sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3