- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ferienhausanlage mit ca. 100 Häuser. Haus war schön und zweckmässig mit schöner Aussicht. Geschirr in Küchenschränken für kleinere Personen schlecht erreichbar
Zimmer zweckmässig, allerdingskonnte es nicht gut verdunkelt werden
Leider waren einzelne Personen an der Rezeption recht unfreundlich und/oder schlecht gelaunt. Eine Person unsererseits konnte kurzfristig aus beruflichen Gründen nicht mit anreisen, dadurch ein Zimmer ungenutzt. Trozdem wurde der Endreinigungspreis von 30€/Person voll berechnet. Auf Frage, ob auch das unbenutzte Bett abgezogen werden sollte, wurde dies verneint (?! - so verdient man Geld). Endreinigung und Kurtaxe mussten noch extra (bei uns 270€) bezahlt werden, Verrechnung mit Kaution angeblich nicht möglich. Es brauchte 2 Wochen bis die in bar gezahlte Kaution zurück überwiesen wurde.
Mit dem Auto konnten eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten genutzt werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RoR |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Röhrig, vielen Dank dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Gerne möchte ich näher auf Ihre Bewertung eingehen. Wir kommunizieren bei Anreise genau unsere Angaben unter anderem auch bzgl. Kaution. Diese kann BAR oder mit KREDITKARTE hinterlegt werden. Bei einer Barzahlung wird die Kaution innerhalb 2 Wochen nach Abreise an das angeführte Konto zurücküberwiesen. Diesen Hinweis finden Sie auch auf Ihrer Kopie der Kautionsvereinbarung. Da wir die Häuser erst nach Abreise kontrollieren ist es uns nicht möglich die Kaution mit der noch offenen Rechnung zu begleichen. Eine Bekanntgabe bzw. Änderung der Personenanzahl erst bei Check In ist leider zu spät, da wir das Haus bereits für die angegebene Personenanzahl vorbereitet haben. Daher sind wir leider gezwungen die vollen Kosten auch für die nichtanreisende Person in Rechnung zu stellen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Für gewöhnlich bekommen wir sehr gutes Feedback zu unseren Mitarbeitern, dass in Ihrem Fall der Service nicht wie gewünscht war tut uns Leid. Wir werden daran arbeiten und hier vermehrt Schulungen und Kontrollen durchführen. Es tut uns Leid, dass Sie uns nicht vollkommen zufrieden verlassen haben. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Sie zu 100% von unserer Qualität zu überzeugen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Sandra Schwarzenbacher