Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
kann man machen , muß man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein

große Anlage mit ca 120 unterschiedlich eingerichteten Häusern . Alles in allem ganz nett angeordnet..............


Zimmer
  • Gut
  • die Häuser waren zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet , da gab es wirklich nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • direkt im Alpendorf gibt es leider keine Gastronomie


    Service
  • Schlecht
  • hier liegt das Hauptproblem... Wir hatten Anreise um 16 Uhr ( was im Vergleich schon recht spät ist ) , kamen aber erst um 17 Uhr in unser Haus rein , da wohl noch keine Abnahme statt gefunden hätte. Das ein Hausmeister inzwischen bestätigte daß das Haus fertig sei wurde zwar zur Kenntnis genommen ,interessierte aber leider niemanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mitten im Skigebiet welches aber ein eher schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat. Dies sollte fließz aber NICHT in meine Bewertung ein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    haben wir nicht genutzt . sind aber vorhanden


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Annaberg! Zunächst dürfen wir uns ganz herzlich für die Bewertung bedanken. Schön dass Sie großteils sehr zufrieden waren! Gerne möchte ich näher auf Ihre Bewertung eingehen. Aufgrund der doch aufwendigen Reinigung beginnen unsere Check-In Zeiten AB 16 Uhr, das kommunizieren wir auch so. Dass es am besagten Tag zu Wartezeiten gekommen ist tut uns Leid, es handelte sich hier um einen sehr starken Ab- und Anreisetag. Dass Sie mit dem Check-in nicht zufrieden waren mag auch mit der starken Frequenz zusammenhängen wobei wir dies auf keinen Fall als Entschuldigung gelten lassen. Daran werden wir in Zukunft auch arbeiten, unser Gast sollte unsere Gastlichkeit und Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit spüren. Es tut uns Leid, dass Sie uns nicht vollkommen zufrieden verlassen haben. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Sie zu 100% von unserer Qualität zu überzeugen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Sandra Schwarzenbacher