Alle Bewertungen anzeigen
Monika(51-55)Österreich
13 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2010
Mit Kindern sehr empfehlenswert
6 / 6

Das Alpendorf besteht aus ca. 100 verschienen Häusern Alles sehr sauber und sehr geräumig! Brötchenservice ist in Ordnung mit genügend Auswahl. Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen mit kleinen Kindern sehr ideal auch bei Schlechwetter wie es bei uns war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Haus war sehr sauber Im Erdgeschoss ist eine sehr gut ausgestattete Küche ,sehr gemühtlicher Wohnbereich mit gemütlicher Sitzgruppe und auch einen grossen Essbereich. Dusche und WC sind auch im Erdgeschoss. Im oberen.Stock sind drei Schlafzimmer ein grosses Bad mit Wc.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang mit gausführlicher Information über den Ablauf in der Anlage. Unsere kaputte Lampe wurde sofort von einem freundlichen Hausmeister ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto hat man viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, Man kann in Naher Umgebung gut einkaufen. Es gibt auch nicht weit entfernt das Erlebnisbad Aqua-Salza sehr nett auch für Kinder,mit tollen Rutschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines nettes Hallenbad ,alles sehr sauber. Mit genügend Liegestühlen. Man hat auch die Möglichkeit das notwendigste was man braucht an der Rezeption zu kaufen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden