Alle Bewertungen anzeigen
Karin-Anna (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Toller Familienurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 4 Personen 2 Erw. und 2 Kinder (3 und 5 Jahre) und hatten das Haus nr. 55 und waren total begeistert. Die Große und Aufteilung der "Hütte" war sehr gut und wir waren positiv überrascht. Auch das Schwimmbad im Haupthaus ist ideal für Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe des Hauses war für 4 Personen super. Die Ausstattung sehr gut, auch die der Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals spezial am Empfang ( Rezeption) läßt sehr zu Wünschen übrig. Die Damen sind mit Ihrer Aufgabe total überfordert. Gästen die der englischen Sprache nicht unbedingt mächtig sind, würde ich empfehlen, einen schnell Kurs zu belegen, da die Damen ansonsten einen sehr bestimmenden Ton wählen. Auch wenn man Auskünfte haben möchte, sollte man sich überlegen, wo und wann man diese einholt, oder ob sie wichtig genug sind um zu stören. Unser Haus war sehr sauber und verfügt zu unserer Überraschung über Reinigungmittel aller Art, auch die Küche ist sehr gut ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage der Häuser ist sehr gut. Das Haupthaus liegt relative Zentral. Einziger Nachteil, es ist kein Ort in unmittelbarer Nähe, und zum Einkaufen muss man schon nach Abtenau fahren. ( geht aber auch mit dem Schibus).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für unsere Kinder haben wir die Schiausrüstung im Haus aus geliehen, die Herrn waren sehr freundlich, und haben uns auch sehr gut beraten. Schischule freeride -Kids war SPITZE ein großes Lob, alle haben sich sehr um die Kinder bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin-Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1