- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt einige Kilometer von Finkenberg entfernt und bietet ein wunderschönes Bergpanorama. Wir wurden sehr freundlich empfangen und in gemütlicher Atmosphäre haben wir uns gleich wohlgefühlt.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Dusche und separatem WC. Vom Balkon aus hatte man einen herrlichen Blick auf die Berge.
Das 4-Gänge-Menue im Rahmen unserer Halbpension war immer köstlich. Extrawünsche wurden auch berücksichtigt und erfüllt. Die Atmosphäre in der Gaststube war sehr gemütlich und einladend.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Familie M. ließ keine Wünsche offen und wir fühlten uns sehr herzlich im Hotel aufgenommen.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, ca 3 km, von Finkenberg entfernt. Bei Schnee unbedingt mit Schneeketten fahren! Man hat vom Hotel einen wunderschönen Blick auf das Bergpanorama.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel bietet eine Sauna und ein Dampfbad. Vom Ruheraum hat man einen wunderschönen Blick auf die Berge. Abends wurde nachgefragt, wann man am nächsten Tag mit dem Skibus zur Talstation der Bergbahn fahren möchte. Vom Penken ist, bei guten Schneeverhältnissen, eine Talabfahrt bis zum Hotel möglich. Ansonsten fuhr ab nachmittags alle 30 min ein Shuttle ,von der Talstation der Bergbahn, zum Hotel zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |