- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um eine nette Bergalm im Skigebiet. Sie ist urig aber sehr sauber. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit einem neuen Bad und können nur Gutes von unserem Zimmer berichten. Leider hat uns das Essen nicht so zugesagt. Zum Frühstück gab es jeden Tag die selbe Wurst und innerhalb der Woche keine Abwechselung. Es fehlten meiner Meinung nach frische Sachen wie Obst, Joghurt oder auch mal ein Rührerei etc. Positiv zu erwähnen sind die vielen Säfte die morgens bereitstanden. Das Abendessen bestand aus 3 Gängen (aus 2 Essen konnte gewählt werden) und war leider nicht immer schmackhaft. Teilweise waren die Portionen für ausgehungerte vor allem männliche Skifahrer einfach zu klein. Hier ist noch ungenutztes Potenzial, welches den Aufenthalt verschönern könnte. Das Personal ist sehr gewöhnungsbedürftig und man wird mit den zwei älteren Kellnern erst nach ein paar Tagen warm, dann stellt sich aber heraus, dass die beiden ganz nett sein können. Vorallem in den ersten Tagen waren wir über den Umgang untereinander und mit den Gästen sehr enttäuscht. Da ich jedes Jahr nach Österreich fahre, kann ich eigentlich gut beurteilen, dass die Österreicher sehr sehr freundlich und kommunikativ sind. Hier ist es nicht so, es wird eigentlich nur beim Servieren und Abkassieren mit den Gästen gesprochen. Sehr schade!!!!!! Ungewöhnlich fand ich auch, dass jeden Tag unsere Getränke zum Abendessen abkassiert wurde. Man musste immer erst bezahlen, bevor man den Tisch verlassen konnte. Auch der Fahrer, der einem zur Bergalm holt kann recht unfreundlich werden, wenn man ihn auf seine überhöhten Taxipreise anspricht. In meinem Urlaub wurde ich nämlich leider krank und musste morgens mit einem fremden Taxiunternehmen abgeholt werden, da der Fahrer der Bergalm noch schlief. Dies kostete mich 25 Euro und die Fahrt in dem T 5 war sehr komfortabel. Als ich am Abend nicht pünktlich zur letzten Auffahrt des Fahrers vor Ort war und um 18:00 Uhr um Abholung am Parkplatz bat, wurde mir gleich mitgeteilt, dass er nunmehr als Taxi käme und es 30 Euro kostet. Ich war sehr enttäuscht, dass der Service nicht reichte um mich zu den normalen Kosten von 5 Euro abzuholen. Als ich ihn darauf ansprach, dass ich bereits zwei andere Taxi benutzt habe und die nur 25 Euro verlangten wurde er unfreundlich und behauptete die Anderen würden 45 Euro verlangen. Eine glatte Lüge!!!!! Zum Skigebiet gibt es nur Positives zu berichten. Durch die Höhenlage ist es schneesicher und es gibt tolle Aussichten zu genießen. Aber jeder der dieses Hotel besuchen möchte, dem sollte klar sein, dass das Haus an einem Ziehweg liegt, der zu einem recht steilen Schlepplift führt, nach dessen Auffahrt man dann auf den Berg gelangt und die gesamten Pisten erorbern kann. Wer keinen Schlepplift nutzen will oder kann, muss den Berg ein Stückchen rauflaufen um dann ins Tal zu fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |