- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war in einem guten Zustand. Es war geräumig, jedoch fehlten Ablagemöglichkeiten und Haken zum aufhängen von Kleidungsstücken. Man konnte die Kleider nur in den Schrank hängen was dazu führte das die nassen Skikleider nicht trocknen konnten. Das Frühstück war in Buffetform und ausreichend, jedoch etwas lieblos zubereitet und es fehlte die Abwechslung. Zum Abendessen konnte man zwischen 2 Menüs auswählen die geschmacklich gut waren, aber klein waren was nach einem langen Skitag ärgerlich war. Der Wellnessbereich ist groß und recht neu. Die Sauna ist dagegen etwas in die Jahre gekommen und recht klein. Ebenso gibt es keine Möglichkeit nach dem Saunagang zum abkühlen direkt nach draußen zu gehen. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis aufgrund der guten Anbindung zum Skigebiet in Ordnung. Wer jedoch zum was erleben her kommt ist auf der Geißlach-Alm fehl am Platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |