Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt oberhalb von Söll . Man hat eine super Aussicht direkt auf die Hohe Salve. Gute Ausgangsmöglichkeiten für Wanderungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war klein aber o.k. Das Bad war sehr klein und könnte eine Modernisierung gebrauchen. Vom Balkon aus hatte man eine tolle Aussicht , nur hätten wir uns eine Trennwand auf dem Balkon gewünscht zum benachbarten Zimmer. Es war eine himmlische Ruhe und man hat hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war sensationell, so lecker haben wir noch nie gegessen. Es war der Hammer !!! Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, es war alles vorhanden was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team bzw. Personal sind super lieb und hatten immer ein offenes Ohr und haben alle Wünsche erfüllt. Man fühlte sich wie zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung sind einfach nur toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marina, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Bei den Zimmern sind für die Zukunft einige Änderungen geplant, ihr dürft gespannt sein.