- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideale Lage um vom Lucknerhaus entsprechende Wanderungen am und zum Großglockner zu Starten. Infos bekommt man selbstverständlich im Gasthof.
Zweckmäßige und saubere Zimmer mit zum Teil Blick auf den Großglockner. Als Beispiel Zimmer Nr. 15 - 17
In der Woche gab es ein mehr als ausreichendes Frühstück mit zum Teil eigenen Produkten, wie Brot und Käse. Das Abendessen war fantastisch, ausreichend und nicht wiederholend. Vorspeise (Suppe), wahlweise 2 Hauptgerichte, Salat von der Salatbar und Nachtisch. Sehr regional und super lecker. Dank an der Koch!!!
Mit das Beste was wir in mehreren Jahren im Urlaub erlebt haben. Service wird hier groß geschrieben. Informativ, Hilfsbereit und sehr Freundlich.
Perfekter Standort mit freiem Blick zum Großglockner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ein Alpengasthof auf 1900 m völlig ausreichend. Nach einer Wanderung konnte man die hauseigene Sauna benutzen, welche ca. 8 Leuten Platz bietet. Dann gab es noch eine Dampfsaune. Beide konnte man als Hausgast ab 15 Uhr nutzen. Handtücher und Duschzeug vorhanden. Sehr sauber und gepflegt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |