- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großzügiges, gepflegtes, gastfreundliches, familiengeführtes Hotel und Gasthaus mit schöner Terrasse und ausreichend Parklätze. Liegewiese, kleiner Badesee, Spielplatz mit vielen Spielgeräten, Fitnesraum und Sauna sind ebenfalls vorhanden und deren Nutzung incl..
Das Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon, Dusche, separatem WC, schöne und ausreichend Hand-/Badetücher, Bademäntel, gute Betten, Parketboden und viel Stauraum.
Hier wird täglich auch an Ruhetagen frisch zubereitet, für die Halbpension gibt es täglich drei verschiedene Menü zur Auswahl und bei Bedarf kann die Speisekarte auch zur Auswahl herangezogen werden. Das absolute Highlight sind die Backhendel (Mosers Spezieal) für dieses Schmankerl kommen auch die Einheimischen aus der Umgebung.
Sehr freundlicher, zuvorkommender und unkomplzierter Service, auf persönliche Wünsche oder Einschränkungen wird sehr flexibel reagiert. Es herrscht eine familiäre, professionelle Atmoshäre und die Zufriedenheit aller Gäste wird immer angestrebt.
Unsere Anreise aus Bayern war einfach (A8, A10, B95) und das Hotel ist ab Murau deutlich ausgeschildet. Das Hotel liegt auf einer kleinen Almlandschaft in 1200m Höhe und wird über Murau oder St.Blasen (jeweils 8km) auf guten Straßen angefahren. Direkt von Hotel gibt es mehrere Wanderziele 1-3,5 Stunden und in der nahen Umgebung ca.15km sind sehrviele Wanderziel, Sehenswürdigkeiten, Museen und auch die Murtalbahn ist interresant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor den Haus ist eine große Wiese mit kleinem Badesee, ein großer Spielplatz mit vielen Spielgeräten für die Kinder ist vorhanden, im Fitnesraum gibt einige Geräte z. . Stepper, Spinningrad, Laufband, etc., die Sauna ist klein aber fein und sehr sauber, mit Infrarotkabine und finnische-Sauna, ausreichend Saunatücher sind bereitgestellt. An der Rezeption werden viele Freizeit- und Wandervorschläge bereitgehalten und auch Wanderkarten werden kostenlos angeboten, die Familie steht beratend zur Seite und gibt gute Ratschläge. Die Wanderausrüstung kann am hauseigenen Brunnen gereinigt werden, Bürsten und Tücher sind bereitgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |