Alle Bewertungen anzeigenVor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kathi(56-60)
1 BewertungenVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Der Betrieb steht seit dem 01.05.2016 unter neuer Leitung und wurde komplett renoviert (Quelle: Waldhaus Rudolfshöhe, November 2016)
Abschalten von der Hektik des Alltags
6 / 6
Doppelzimmer war geräumig und sauber mit Halbpension Wer vom Alltag abschalten möchte für ein paar Tage dem kann ich das Alpengasthaus Rudolfshöhe nur weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Zimmer
Sehr gut
Zimmer war sauber und in Ordnung
Restaurant & Bars
Sehr gut
Das Gastzimmer in dem Frühstück bzw. Essen serviert wird ist gemütlich, bei Schönwetter kann man auch die Speisen auf der Terasse serviert bekommen und man kann die schöne Panorama-Aussicht geniesen. Die selbstgebackenen Kuchen schmecken hervorragend sowie das Abendmenü.
Service
Sehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung hat tadellos funktioniert und das Zimmer war sauber.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Das Alpengasthof liegt sehr zentral und lädt zum Wandern ein.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut

