Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Auch als nicht-Skifahrer toll...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, mittelgroßes Hotel mit teilweise renovierten Zimmern. Netter und schneller Check-In, viele Familien mit Kindern. Gemütliche und entspannte Athmosphäre, allerdings ist das komplette Hotel ziemlich warm temperiert. Parkplätze vor der Tür. WLAN hat nicht in allen Bereichen des Hotels gut funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Luxus-Zirbenzimmer gebucht. Das Zimmer wirkte neu und modern und hatte ein tolles Badezimmer mit Badewanne und Regendusche sowie zwei Waschbecken, separatem WC und einem großen Balkon. Ebenso gab es eine (leere) Minibar, Safe und viel Stauraum für Klamotten (Skikeller ist im Hotel vorhanden). Auf den Fotos im Internet wirkt das Luxus-Zirbenzimmer allerdings viel größer. So hatten wir weder eine Sitzecke noch Kamin oder begehbaren Kleiderschrank. Groß genug war es trotzdem. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir versichert, dass es sich dennoch um ein Luxus-Zirbenzimmer handelt, und das abgebildete im Internet eines der schönsten und größten Zimmer sei. Das finde ich etwas irreführend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Tag bekommt man einen festen Tisch im Restaurant zugewiesen, an welchem man den Rest des Urlaubs dann sitzt. Wir dürften aus mehreren Tischen auswählen. Morgens wählt man dann immer das Menü für abends aus. Frühstück war gut und ausreichend. Das Abend-Menü war hervorragend und immer schön angerichtet. Selbst ich als Vegetarier war positiv überrascht und auch hier wurden Sonderwünsche erfüllt. Für die Kinder wird das Essen immer als Buffet angeboten, sodass diese nicht warten müssen, bis die Erwachsenen etwas bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant- und Barbereich, sowie größtenteils an der Rezeption sind super freundlich und kompetent und wirken dabei noch entspannt. Alle haben deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung hat tadellos funktioniert. An einem Abend haben wir eine Warmflasche benötigt, welche wir direkt mit einem Wasserkocher an der Rezeption abholen konnten. Check-In und Check-Out lief reibungslos. Sonderwünsche wurden soweit möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in dem Ortsteil Milders. Nach Neustift kann man in 30 Minuten zu Fuß über einen Wanderweg gelangen oder man nimmt einfach den Linienbus der fast direkt vor der Tür fährt. Ansonsten gibt es 2 Minuten entfernt einen kleinen Spar Markt, Intersport und einen weiteren SkiShop. Zum Stubaier Gletscher sind es ca. 16 km. Der hoteleigene Shuttlebus fährt jeden Morgen um 9 Uhr vom Hotel ab und am Gletscher um 16 Uhr wieder zurück. Die Fahrt dauert ca. 20-25 Minuten. Auch hier fahren aber zusätzlich die öffentlichen Busse, welche in den Stoßzeiten jedoch sehr voll sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Sky-Wellnessbereich "adults-only" ist wirklich richtig schön und nur zu empfehlen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, zumal ich selber nicht Ski fahre und einige Tage komplett im Hotel verbracht habe - tagsüber hatte ich den Wellnessbereich fast ausschließlich für mich alleine ;) Es gibt noch einen weiteren Wellnessbereich mit vielen Saunen und einem Pool, welcher auch mit Kindern genutzt werden kann. Ansonsten gibt es im Keller einen Krökeltisch, Tischtennisplatte etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11