- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Januar waren wir zu Gast im Hotel Kindl in Neustift. Gebucht hatten wir ein "Komfortzimmer Elfer" incl. Halbpension und Superskipass. Die Lobby machte auf mich einen positiven Eindruck. Nach dem freundlichen Empfang gingen wir auf´s Zimmer. Da war sie schon meine erste Enttäuschung. Die Zimmer sahen auf der Homepage wesentlich besser aus. Die Einrichtung sah schon ziemlich abgewohnt aus. Das Sofa hatte Flecke und war durchgesessen. Hinter dem Betthaupt lagen Holzleisten, die wohl nach und nach abfallen. Das Kopfende befand sich unter den 3 Veluxfenstern. Irgendwo kam meines Empfindens immer kalte Luft hinein. Das Bad wurde wohl irgendwann mal erneuert, aber nicht gut. Um den Türrahmen fehlte die Verfugung. Die Zarge wurde nur irgendwie angeschraubt. Die Tür ließ sich nicht schließen und sprang immer wieder auf. In der Dusche habe ich eine Ablage für das Duschgel vermisst. Der Handtuchhalter war lose. Die Halterung vom Kosmetikspiegel...lose. Der Fön wurde mit einem Klebeband "repariert". Die Emaille der Badewanne war rau und stumpf. WC und Bad waren getrennt. Eigentlich eine gute Sache. Aber im WC gab es weder ein Fenster, noch eine automatische Lüftung und auch kein Waschbecken. Das Restaurant ist von der Einrichtung noch recht neu. Das Frühstücksbuffet ist für mein Empfinden sehr abwechslungsreich. Beim Frühstück bekommt man eine Auswahl für das Abendessen (Vorspeise, Suppen, verschiedene Hauptgerichte, Nachtisch) und sucht sich etwas davon aus. Beim vegetarischen Hautgericht gab´s dann auch Muscheln oder Fisch !!! Schon komisch ...oder??? Beim Abendessen kosten die Getränke extra. Ausgenommen stilles Wasser. Bei der Nachmittagsjause fehlte mir die Abwechslung. Apfelstrudel mit Vanillesoße gab es immer. Der andere Kuchen stand in der Kühlung und wurde dadurch schnell trocken. Ein Reisebus fuhr täglich um 9:00 die Gäste zum 15km enfernten GletscherSkigebiet. Später fuhren nach Bedarf auch kleine Busse zum Gletscher und holten die Gäste nach vorheriger Anmeldung auch wieder ab. Ein sehr schöner Service vom Hotel. Die Wellnessangebote habe ich nicht genutzt und kann daher keine Auskunft geben. Zum Schluß noch ein großes Lob an die Servicemitarbeiter. Immer freundlich und zuvorkommend. Vielleicht kommen wir noch einmal wieder. Dann aber in einer anderen Zimmerkategogie.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |