- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kurzaufenthalt von 5 Tagen mit meinen erwachsenen Töchtern. Das Montafon: nah, bietet auch im Sommer/Herbst viel. Das Hotel: Schön, geschmackvoll, gemütlich, komfortabel eingerichtet. Die allgemeinen Räume - Réception, Lobby, Restaurant - warm und freundlich. Pool und Spa up to date, perfekte Sauberkeit, angenehm. Die Zimmer: Superkomfortabel, Doppelzimmer gross und mit einem komfortablen Wandklappbett, schön eingerichtet, Dusche/Bad ebenso.
Sehr schönes, riesiges, gemütliches Doppel- und kleines, ebenso gemütliches Einzelzimmer. Alle Zimmer in verschiedenen Grössen buchbar, Dusche/Bad immer super komfortabel.
Die sog. 3/4-Pension ist Schlaraffenland. Perfektes Frühstücksbuffet, alle Arten von Eiern auf Wunsch frisch zubereitet, dann ab 14 Uhr Jausenbuffet: Erwartet werden Kaffee/Tee und Kuchen. Geboten sind dazu Salatbuffet, Suppe, warmer Gratin o.ä. Und dann das X-Stern Abendessen - high class. Jeden Abend Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptgang, Dessert, Käsebuffet. Einfach grossartig. Sympathisches Ambiente aufgrund des Servicepersonals - einfach ungewöhnlich.
Das wirklich Aussergewöhnliche am Hotel: Das Personal. Bzw. alle, die irgendwie mit dem Gast Kontakt haben: Vom Hoteldirektor über die Restaurant- und Réceptionsangestellten bis zur Zimmerfrau: Total hilfsbereit, verbindlich, freundlich, echt gewinnend. Wir waren durchaus schon in guten Hotels mit nettem Personal, aber dies ist nun wirklich aussergewöhnlich. Wünsche wurden auf der Stelle erfüllt, Beschwerden gab es weder von uns noch von andern Gästen, während wir dort waren. Kann man sich auch nicht vorstellen.
Etwas ausserhalb des Zentrums, dafür ruhig und mehr als genügend Parkplätze, auch Elektrotankstelle. Sehr schöne und angenehme Gartenterrasse. Ausflugsziele alle nicht weit und easy erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sowohl Hotelier als auch alle Angestellten, in welcher Funktion auch immer, geben gerne Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Für Wellness alles da und gut. Jeden Freitagabend Musik, diesmal das total originelle Duo Ernst & Bernhard mit dem gesamten Repertoire der 60er bis 80er in sämtlichen Sprachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Géraldine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Géraldine , vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns im Alpenhotel hatten und wir - das gesamte Alpenhotel Team dazu beitragen durften. Gerne leiten wir Ihre SUPER Bewertung an unser ganzes Team weiter, denn diese ist wie "Balsam für unsere Seele". Wir freuen uns, Sie schon das nächste Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeberfamilie Altenberger und das gesamte Alpenhotel-Verwöhnteam