- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Wellnesswochenende im Montafon und genau das richtige Hotel gewählt. Tolles Hotel, tolle Zimmer, tolle Verpflegung und ein toller SPA-Bereich ... es hat alles gepasst.
Großzügig mit tollem Balkon
Wir waren nur zum Frühstück, aber das hat keinen Wunsch übrig gelassen.
Hat alles gepasst
Etwas außerhalb vom Zentrum in ruhiger Umgebung. Wander- und Radwege starten direkt beim Hotel und auch die Seilbahn in unmittelbarer Umgebung. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Swimmingpool im Garten Fitnesscenter SPA Familien-SPA Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Grüaß Di Daniel, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihr Wellnesswochenende ausgewählt haben und Ihre Zeit bei uns im Alpenhotel Montafon so sehr genossen haben. Ihre lobenden Worte über unsere Zimmer, unser Essen und unseren Spa-Bereich sind eine schöne Bestätigung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ayla und Ihr Alpenhotel Montafon Team