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Ingolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut - aber keinesfalls so herausragend, wie es sich präsentiert und für die gebotene Leistung sehr teuer. Der Inhaber des Hauses gibt allabendlich den großen Animateur und versucht alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die Küche ist einfach nur unteres Mittelmaß. An allen 7 Tagen unseres Aufenthalts hatten wir Beanstandungen. Hauptproblem: man versucht ständig ein vielfaches dessen herzumachen, was man wirklich kann. Internetzugang war sehr teuer. Für den Preis den wir bezahlten findet man ganz sicher sehr viel besseres!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine moderne Juniorsuite gebucht. Das war ein schönes Zimmer - sehr durchgestylt, allerdings war einiges sehr wackelig: die Stehlampe ging anfangs nicht, ebenso eine Nachttischlampe. Der Griff zum Balkon fiel immer wieder ab - und ganz besonders störend: der Luftabzug im WC funktionierte gar nicht, so dass man notgedrungen "quer durch das Zimmer" lüften musste. Ansonsten aber: viel Platz, gute Betten, edles Bad, Schöner Fernsehr mit Radio, das war schon sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz besonders die Salate sind eine Katastrophe. Egal ob Gurkensalat, Blumenkohlsalat, gegrillte Zuccini usw. - es ist alles nur in Essig eingelegt. Kein Öl, keine Gewürze, niemals Kräuter. So miserabel habe ich selbst in einem 3-Sterne-Haus selten gegessen. Wir saßen in einem modern eingerichteten Restaurantbereich (der beste des Hotels) morgens und Abends in sengender Hitze, weil es keine Klimatisierung gibt und von einer meterlangen Fensterfront auch nur zwei Fenster gekippt werden können. Besonders schlimm: es gibt keine richtige Abtrennung zum Raucherbereich, durch den man auch zum Buffet gehen mußte. Ekelig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nur teilweise qualifiziert. Insbesondere im Restaurant herrschen schon mal derbere Manieren und die Bedienung echauffiert sich, wenn man etwas zu reklamieren wagt. So reklamierten wir beispielsweise ein zum Dessert serviertes Parfait, das bei uns als warme Creme ankam - unsere Kellnerin war sichtlich empört, wie man das beanstanden konnte...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Deutlich außerhalb des Ortskerns von Schruns gelegen, an einer Straßengabelung mit sehr viel (lautem) Verkehr. Die Außenanlagen sind schön, aber sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es gibt einen hübschen Fitnessraum, einen kleinen Innenpool und netten SPA-Bereich. In Anbetracht der Größe des Hotels jedoch viel zu klein! Im Sommer fehlt zudem ein Außenpool. Der Außenwhirlpool war während unseres Aufenthalts defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Grüß Gott, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik betrachten wir als Chance, um uns zu verbessern, wo es erforderlich und vorteilhaft ist. Aus diesem Grund nehmen wir auch Ihre Worte ernst. Zu bestimmten Punkten Ihrer Kritik möchte ich persönlich Stellung nehmen: In den vielen Jahren meiner Hoteliers-Tätigkeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass Gäste den direkten Kontakt mit dem Chef sehr schätzen. Ich will damit keinesfalls meine Gesellschaft aufdrängen. Es geht mir darum, dafür Sorge tragen zu können, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Im persönlichen Gespräch lassen sich Unzufriedenheiten meist klären und der Aufenthalt in unserem Haus wird zum Genuss. Unsere Zimmerpreise sind fair kalkuliert und inkludieren diverse Buffet-Angebote von 8:00 bis 16:30 Uhr, ein mehrgängiges Menü sowie ein Käsebuffet am Abend und die freie Benützung des Fitness-Raumes sowie des SPA-Bereichs. Dieser ist mit 1.500 m² so groß, wie es unsere platzmäßigen Gegebenheiten erlauben, komplett neu und den Anforderungen der Zeit entsprechend ausgestattet. Es tut uns leid, dass Sie einen Außenpool vermisst haben. Da wir aber in keiner unserer werblichen Maßnahmen einen Pool in Aussicht stellen, sollte diese Tatsache bekannt gewesen sein. Gelegentliche Reparaturarbeiten lassen sich leider nicht verhindern und werden so kurz als möglich gehalten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine Angebotseinschränkung durch den defekten Whirlpool in der Außenanlage erdulden mussten. Dafür, und auch für die Mängel im Zimmer entschuldige ich mich persönlich bei Ihnen. Inkorrektes Verhalten im Service ist in keiner Weise duldbar und wurde umgehend mit der betreffenden Person nachbesprochen. Ich bedanke mich für Ihren Hinweis und bitte für diesen Vorfall um Verzeihung. Mit unserem Speisenangebot treffen wir die Geschmacksvorlieben einer breiten Gästevielfalt. Konkret geäußerte Wünsche versuchen wir bestmöglich umzusetzen. Bisher konnten wir jeden noch so anspruchsvollen Gaumen in irgend einer Weise mit unseren Köstlichkeiten erfreuen. Wir nehmen bedauernd zu Kenntnis, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Abschließend bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie einige positive Aspekte unseres Hauses erkannt haben und in Ihrem Beitrag würdigen. Schließlich haben wir viel Engagement und Arbeit in die Auszeichnung als **** -Hotel investiert. Dieses Siegel steht für das hohe Niveau unseres Angebotes. Darauf sind wir zurecht stolz. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit doch noch für die Qualitäten des Alpenhotels begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schruns Ihr Gastgeber Rudi Bitschnau und sein Team

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