Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Katrin Kolb (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Winter
Sehr zu empfehlen!Angekommen und sofort entspannt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kenne die genaue Zimmeranzahl nicht, etwa 100, die variieren von EZ, DZ, mit Couch/ohne Couch, Junior Suite bis hin zu kleinen Wohnungen. Jede/r findet etwas für seinen Geschmack. Sehr modern und doch landestypische gehaltenes Hotel mit Familienatmosphäre, die aber nicht aufdrängt. WiFi ist kostenlos im Hotel erhältlich. Es gibt viele Stammgäste, die seit Jahren kommen (wir zB seit 10 Jahren), aber es gibt auch sehr viele neue Gäste, die genauso willkommen sind. Altersdurchschnitt ist gemischt. Von jung bis alt. Man kann den Urlaub mit Sport kombinieren (Golfen/ Mountainbiken/ Wandern/ Skifahren) oder ein Wellness Trip machen. Das Hotel bietet alles und das Personal hilft bei allem Kompetent weiter. Es ist zwar HP, dh großes Frühstücksbüffet, Abendessen - aber es gibt zwischen 14-16h eine Jause mit Salat/Suppe/Kuchen und kl. Speisen. In dieser Zeit sind die Getränke frei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr geräumig, einige ganz neu renoviert. Alle Bäder sind weiß geräumig und modern. Sehr saubere Zimmer und freundliche Zimmermädchen. Ich erfreue mich vor allem an den sehr guten Matratzen, auf denen man hervorragend schläft. Besonders toll sind die Junior Suiten mit offenem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen abends. 4 Gänge, die satt machen, aber kein Völlegefühl bescheren. Der Koch lässt sich immer etwas einfallen. Besonders beliebt ist das Desert Schmankerl Büffet, was es jeden Samstag gibt. Es gibt zwei sehr ansprechende Essensbereiche. Teils landestypische Speisen. Alles frisch und es gibt neben der Menüauswahl noch einen Wellnesstipp (vegetarisch). Alternativ kann man notfalls auch mal Schnitzel bestellen, falls es nicht zusagt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, im Restaurant, im Spa, an der Bar sowie vom Reinigungsteam. Alle Bediensteten sind freundlich, offen, hilfsbereit und schon gleich nach Anreise fühlt man sich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsausgang von Schruns, zur Zamangabahn sind es ca. 5min zu Fuß. Die Skibusstation ist direkt vor dem Haus (50m).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleines Fitnessraum, ganz tolle Sauna/Spa Landschaft mit diversen Liegebereichen (zB Wasserbett, Steinliege (geheizt), einige Liegen draussen, Liegen am Indoor Pool und Liegen in einem Ruhebereich. Alles sehr minimalistisch, modern gehalten. Spa Angebot (extra Bereich) mit Massage und so weiter auch top. Dazu gibt es einen Skikeller, ein Spielzimmer mit Tischtennisplatte für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Katrin Kolb
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne-Katrin Kolb, herzlichen Dank für Ihre damalige Bewertung. Nach großem Umbau im Jahre 2020, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Alpenhotel Montafon - Anna

    Offizielle Hotel Homepage