Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns bei der Buchung bereits überzeugt und wir waren sehr gespannt. Bereits bei der Ankunft bemerkten wir die familiäre Freundlichkeit. Es hat einfach alles von Anfang bis Schluß gepasst, und die vorher gelesenen Bewertungen und Beschreibungen des Hotels bestätigten sich zu 100%.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes kleines Zimmer, sehr sauber, mit Balkon. Auch hier alles tip top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die 3/4 Pension gebucht. Frühstück große Auswahl, alles was das Herz begehrt. Nachmittagsjause tip top (Kuchen, Suppe, Wurst/Käse Semmel). Abendessen sehr liebevoll zubereitet, verschiedene Menüarten (Fleisch / Fisch / Vegetarisch) sehr gut. Auch "Sonderwünsche" wurden nett und prompt erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich und auch hier haben wir wieder die familiäre Atmosphäre genossen. Zimmerreiniung pico bello. Bedienungen sehr nett, macht weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage in der Anhöhe mit tollem Blick auf die Berge, von der Terrasse aus. Viele Wandermöglichkeiten, die wir jetzt noch nicht ausnutzen konnten (vlt. im Sommer). Dennoch haben wir nach kurzer Autofahrt kleine Spaziergänge genossen (Vogellehrpfad, altes Goldbergwerk).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Hallenbad mit Blick auf die Berge, schön gestalteter Saunabereich und Ruheräume vom Feinsten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1