Christina (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nie wieder. Wir reisten nach 20 Minuten wieder ab.

1,0/6
Nie wieder. Wir waren keine 20 Minuten anwesend und reisten sofort wieder ab. Es sieht aus wie ein altes Krankenhaus mit alten Teppichen. In unserem gebuchten Familienzimmer waren zwei Klappbetten wie bei der Bundeswehr die vorne und hinten runterhingen. Im Badezimmer war ein Geruch wie in einem nicht geputzten öffentlichen WC. An den Fenstern war Schimmel. Die Hotelleitung stimmte unserem Eindruck zu und stellte unserer Abreise nichts in den Weg.

Lage & Umgebung1,0

Zimmer1,0

Service3,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich