Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
--1 Woche im Zimba--
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) waren im August für eine Woche im Zimba. Erster Eindruck war nicht so gut. Begrüßung war komisch. In der großen Suite fehlten Handtücher und der Toilettendeckel war lose. Wurde auf Nachfrage dann aber sofort erledigt. Service war im großen und ganzen ok. Das Essen war nicht typisch für Österreich. Und obwohl die Köche sich bestimmt bemühten war es kein 4* Standard. Es gab an einem Tag Ungereimtheiten zwecks unserem Tisch. Die Senior Chefin reagierte genervt. Auch zum Grillabend (Donnerstags auf der Hütte) gab es keine Alternative im Hotel. Insgesamt machte uns das Hotel eher den Eindruck etwas altbacken zu sein. Senior Chef/Chefin bemühen sich zwar, aber irgendwie hat man das Gefühl sie sind genervt und überlastet. Dem stolzen Preis (große Suite) wird das Hotel nicht gerecht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Dass in der Suite die Handtücher fehlten und der Toilettendeckel lose war, tut uns leid. Dies haben wir jedoch auf Anfrage auch gleich erledigt, wie Sie bereits ausgeführt haben. Es überrascht uns, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, da wir von sehr vielen unserer Gäste sehr gute Rückmeldungen dazu haben. Vielleicht können Sie uns bei Gelegenheit wissen lassen, was Ihnen gefehlt hat, wir sind für Verbesserungsvorschläge immer offen. Einmal wöchentlich veranstalten wir unseren wöchentlichen Grillabend auf unserer hauseigenen Maisäß-Hütte. Schade, dass Sie nicht mit dabei waren. Da 95 % unserer Gäste diesen Abend gerne annehmen und genießen, ist es für uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich, im Hotel separat zu kochen. Da es im Umkreis von wenigen Gehminuten viele gute Restaurants gibt, haben jene Gäste, die nicht mitkommen möchten, unser Angebot einer Auszahlung des nicht konsumierten Abendessens bisher gerne angenommen und in einem der nahen Restaurants gespeist. Sie hatten bei uns die große Suite mit Sauna gebucht, über günstigere Zimmer verfügen wir natürlich auch. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem die Annehmlichkeiten unserer Suite und unsere Hotelinfrastruktur konnten und diese mit 6 von 6 Punkten bewertet haben. Wir verbleiben mit besten Grüßen aus dem Brandnertal, Ihre Familie Battaglia-Huber