Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Ein Alpenhotel auf hohem Niveau, zum Wohlfühlen und Genießen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in der dritten Generation inhabergeführt und die Familie ist durch und durch gastfreundlich. Auch das Personal ist seit Jahren mit dem Haus verbunden und sehr freundlich, zuvorkommend und einfach nett. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Dazu kommt noch das ausgezeichnete Essen. Der Küchenchef Bernhard und seine Mannschaft verstehen ihr Handwerk. Die Menüs sind lecker, abwechslungsreich und auch optisch gelungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet, Holz, schöne Farben, sehr gute Betten und einwandfrei sauber. Der Blick auf das Dorf und die Berge ist großartig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ute! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auch heuer wieder zufrieden waren in unserem Hause. Ein großes Dankeschön für das Kompliment an uns als Gastgeberfamilie sowie an unser ganzes Team - wir geben dies gerne weiter! Ihre Familie Battaglia-Huber mit dem Zimba-Team