Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehle ich weiter, war Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Extrem freundlicher Empfang, das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wunderbare Lage, Parkplatz vor der Tür, Terrasse mit Bergblick, Naturteich, tolles Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer sah wie im Prospekt aus, kein „Feak-Zimmer“ sehr sauber, wann gewünscht, gibt es eine ordentliche Reinigung. Balkon, separates WC mit Warmwasserbecken, wunderbar feste Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiche Küche. Eine Vielfalt an frischen Salaten. Kreative Vor- und Nachspeisen. Kleines Minus, für unseren Geschmack wurde die perfekte Fleischqualität oft mit zu viel Sauce „getötet“


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service versteht seinen Job, professionell, aber nicht abgehoben, man fühlt sich ab der ersten Minute angekommen und aufgehoben. Auf Wünsche wird eingegangen und Lösungen gesucht bzw. gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Brandnertal ist etwas abgelegen, dafür bietet es eine tolle Bergkulisse und Ausflugsmöglichkeiten. Klettern, wandern, Bergbahnen … alles was das Sportlerherz braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von vielen Gästen genutzt, sah auch sehr modern und gepflegt aus, besonders der Naturteich. Die vorab Reservierung der Massage hat super geklappt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, der Küche, dem Service und Ihrem Zimmer so zufrieden waren. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Sauce, wir werden dies an unser Küchenteam weiter geben. Über ein Wiedersehen in der Zimba würden wir uns sehr freuen! Ihre Familie Battaglia-Huber mit dem Zimba-Team