- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmäßiges Hotel mit guter Lage aber sehr viel Luft nach oben, kann ich so leider nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Zimmer im Neubau sehr schön und sauber mit Balkon und Sitzmöbeln. Sehr bequeme Betten.
Kindergericht innerhalb 3 Tagen gab es 2 x Fischstäbchen, 1 x mir Kartoffelbrei, 1 x mit Pommes. Am nächsten Tag Chicken Wings mit Pommes. Hier wäre mehr Abwechslung angebracht. Zwischen den Gängen wurde meist nicht gefragt, ob man den nächsten Gang schon haben möchte. Essen teilweise lieblos angerichtet, Eisdessert mit frischen Früchten bestand aus 2 Kugeln Eis mit 2 (!) einzelnen, "dekorierten" Himbeeren. Geschmacklich eher fad; keine Ahnung, wo die Köche das Kochen gelernt haben. Keinesfalls auf 4*-Niveau! Weiß nicht, wo die positiven Bewertungen herkommen; offensichtlich gab es früher einen anderen Koch.
Servicepersonal morgens beim Frühstück super - abends eine Katastrophe! Die jungen Mädels hatten entweder keine Lust oder waren überfordert. Jeden Abend das falsche Essen erhalten. Bei Reklamation wurde dann nur die Nase gerümpft; Keinerlei Einsicht oder Entschuldigung (kann ja mal passieren..) Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit an der Rezeption (Edith). Wenn nur alle so wären!
Kurze Wege zur Bahnstation. Etwas Probleme mit den Parkplätzen, da es mehrere Hotels sind und dementsprechend alles zugeparkt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleineres Hallenbad und Saunen. Sind ok, aber im "Kellerbereich". Wenn viel Betrieb ist, wird es etwas eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Gutes Personal zu finden ist nicht immer leicht - wird jedes Jahr schwieriger. Es tut uns leid, dass das Essen falsch gebracht wurde oder nicht gefragt wurde, ob Sie den nächsten Gang schon haben möchten, das werden wir unserem Personal nochmals eindrücklich auftragen. Wir finden es nett, dass Sie das Frühstückspersonal hervorheben, ein guter Tag startet mit einem guten Frühstück und da macht das Service schon viel aus. Schön, dass Sie die neuen Zimmer toll fanden, das freut uns sehr. Das war nun die ersten Saison nach dem Umbau - auch wir lernen dazu. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern