- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren. Erst möchte ich ganz offen sagen das ich selbst Küchenchef bin und daher viele Hotels kenne. Die Onlinebuchung war noch das einzige das perfekt war und stellt euch vor man kann sich eine Matratzenhärte aussuchen. Nun Gut bei der Buchung Extrakissen und harte Matratzen bestellt. Erst mal angekommen wurde uns mitgeteilt der Parkplatz befindet sich außerhalb. Gewesen ist es dann ein Bahnhofabstellplatz mitten im Dreck und das bei einem 4 Stern Hotel. Naja.. angekommen am Zimmer waren keine Extrakissen und die Matratze war durchgelegen und keineswegs hart. Gleich benachrichtigt, Kissen kamen jedoch bei der Matratze waren sie keineswegs bereit etwas zu ändern. Nun gut bieten alles an und können nicht damit umgehen. Dann kamen wir früher oder später auch ins Bad.. Dort mal eine einzigartige Überraschung die ich so noch nie erlebte. Kaputte Fließen überall und die Silikonfugen fielen beinah entgegen.... Ein Bad welches eher an ein Abrissfertiges Hotel erinnert als an 4 Sterne... Der Wellnessbereich an sich nichts besonderes aber in Ordnung. Die Wellnessrezeption hingegen.... Naja man muss schon glück haben jemanden an zu treffen um überhaupt etwas buchen zu können. Bei den Massagen ist es wie Massenabfertigung. Keinerlei Nachruhezeit und das Deutsch bzw. Englisch (Wir sind ja offen) ist mehr als lausig. Naja nichts desto trotz war es unser Hochzeitstag und wir gönnten uns zusätzlich ein Highlight. Nennt sich ,,Salve in Terra" und kostet 120€ für 2 Stunden. Das Highlight daran ist das Muschelbett welches sich zuklappt und man ganz für sich eng umschlungen ist. Wenn es funktionieren würde... Tat es nicht und wie wir später feststellten schon seit einigen Wochen nicht. Bitte bietet nichts an wenn ihr es nicht schafft es auch ordnungsgemäß durch zu führen. Naja und das Essen.. Da ich als Küchenchef sämtliche Lieferanten kenne muss ich sagen danke für 50% an Fertigprodukten in einem Hotel das sich mit 4 Sternen ziemlich überschätzt!!!!!
Ausgestattet mit kaputten Fließen und durchgelegenen Matratzen. Geschlafen sehr schlecht!
Der Kellner war super. Das essen an sich ja gut aber es werden viel zu viele Fertigprodukte verwendet... z.b. Rindercarpaccio, Desserts,
Auf Reklamationen wird schnell reagiert und man wird als Problemkind bezeichnet den restlichen Urlaub aber sie bringen keine Lösungen.....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team