Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine erholsame Zeit im Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis passt jedoch unserer Meinung nach nicht. Das Essen ist abends gut, das Buffet morgens lässt jedoch zu wünschen übrig. Alternative vegetarische/vegane Angebote oder Alternativen für Allergiker gibt es kaum. In dem Zimmern gibt es keine Verdunklungsvorhänge oder anderweitige Alterativen, d.h. das Zimmer ist immer hell. Nachts von der Beleuchtung draußen und morgens, sobald die Sonne aufgeht. Der Wellnessbereich ist schön, jedoch laut. Es gibt keine ruhigen Entspannungsräume. Nach der Saune hat man keine Möglichkeit an die frische Luft zu gehen, da es ein geschlossener Raum ist. Die Massage wurde zu spät seitens der Masseurinnen angetreten und zu früh beendet. Abgerechnet wurde der volle Preis. Mittags hat man keine Möglichkeit mit dem Bademantel den Speisesaal zu betreten, um etwas zu essen. Bei Bedarf muss man sich auf dem Zimmer entsprechend umziehen. Die Rezeptionsmitarbeitenden waren nett, jedoch nicht ausreichend lösungsorientiert. Die Toiletten im Hotel sind sehr sehr alt. Alle auf den ersten Blick nicht sichtbaren Räumlichkeiten sind sehr in die Jahre gekommen und bräuchten dringend eine Renovierung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung und der Ausstattung unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und uns bemühen werden, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team