Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Heidi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel voller Herzlichkeit
5,8 / 6

Allgemein

Sehr gepflegtes, stets auf das wohlbefinden der Gäste ausgerichtet. Sehr schöne, helle, in verschiedenen Preisklassen gestaltete Zimmer. Sauberkeit steht an vorderster Stelle. Frühstücksbuffet vom feinsten, sehr vielseitig. Nachtessen super, immer ein reichhaltiges Salatbuffet. Die Schweizer überwiegen in diesem Hotel. Es ist jede Altersklasse anzutreffen.Sehr gut für Familien geeignet, da ein Familispa mit grossem Spielplatz vorhanden ist. Als langjährige Gäste können wir den Monat September bestens empfehlen, es ist der ideale Wandermonat. Dieses Jahr war das erste Mal, dass wir im Juni dort waren. Es ist ein ganz anderes Erlebniss, vor allem was die Alpenflora betrifft. Wir werden wieder in dieses Hotel nach Seefeld reisen, da wir und da sehr wohl fühlen. Die Herzlichkeit und die Wärme dieses Hotels begeistert und jedesmal von neuem.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse der Zimmer verschieden. Verschieden Preisklassen. Die Möbel könnten im Haus Dreitorspitze erneuert werden. Residenzteil super, ebenfalls der neu umgebaute Landhausteil. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal und Bar zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr gute Qualität, da die meisten Sachen aus der Region bezogen werden. Sauberkeit, super. Sehr abwechslungsreich Preise akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sprachgewandt. Dir Zimmerreinigung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Kinderbetreuung wird in diesem Hotel sehr grossgeschrieben. Wird bei einer Meldung sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut mit der Bahn erreichbar und auch empfehlenswert ist Innsbruck. Guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge. Auch für Wanderungen sehr empfehlenswert. Diese bewegen sich von gemütlich bis anspruchsvoll. Sehr schöner gepflegter Dorfkern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebot, jeden Tag neue Angebote. Kinderclub vorhanden. Sehr tollers Aussenbad, das nur von Erwachsenen besucht werden darf, da sich die Kinder im eigens dafür einegrichteten Familienspa austoben dürfen. Super Liegestühle rund ums Bad und ein schöner Kuschelgarten mit verschiedenen Liegeplätzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:8