Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabetha (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haus mit wunderbarer Ambiente, sehr schöne Aufenthaltsräume, gute Spa-Anlage, sehr sauber und gepflegt. Grosse Sonnenterrasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider dieses Jahr kein schöne 4*S Zimmer bekommen. Altes Zimmer in die Jahre gekommen und noch nicht renoviert. Nicht isoliert und gleich neben den Skiräumen gelegen, wo man ständig die Gäste in ihren schweren Skischuhen herumstampfen hörte. Es müssten dringend alle Zimmer renoviert werden, um der 4*S gerecht zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut geführter Speisesaal mit ruhigen Tischen für Gäste ohne Kinder. Hervorragenden Tischservice, köstliche Speisen, täglich grosse Auswahl aus 3 Vorspeisen und 4 Hauptgängen und mehreren Nachtischen sowie zusätzliches grosses Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Rezeptionschef ging auf mein Wunsch das Zimmer zu wechseln nicht gross ein. Der Hoteldirektor hat das anschließend wieder gut gemacht, was mich veranlasst hat, für nächstes Jahr wieder zu reservieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ruhige Lage, nur wenige Gehminuten von Seefeld Ortsmitte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freibad mit 28' geheizt ist ein absolutes Highlight. Gutes Angebot an Spa usw. Täglich Lifemusik am Abend und schöne Silvesterparty mit anschließendem tollen Feuerwerk. Ist schon eine großartige Leistung für einen kleinen Ort wie Seefeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabetha
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elisabetha! Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns - großteils - sehr wohl gefühlt haben. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen diese sehr ernst und sehen es als Anregung unsere internen Qualitätsvorgaben zu verbessern und die Punkte mit den Abteilungsleitern durch zu sprechen. Bezüglich der Zimmerkritik möchten wir allerdings festhalten, dass wir über die Feiertage komplett ausgebucht waren und ein Tausch leider nicht möglich war. Das wurde auch so vor Ort mit Ihnen kommuniziert. Natürlich haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt notiert, dass Sie ein anderes Zimmer/andere Zimmerkategorie bevorzugen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Team