Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
führer gut, heute alt und schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir kommen nun schon 10 Jahre in das Hotel. Im 10 Jahr (2023) wurde die "Jause" (Mittagsbuffet mit Kaffee, Kuchen, Getränken) abgeschafft. Als Begründung wurde Personalmangel vorgetragen. Statt dessen darf man nun a la Carte auf eigenen Kosten essen. Des weiteren sind die Zimmer und Bäder renovierungsbedürftig. Insgesamt wurde das Hotel in Corona Zeiten nicht renoviert und erneuert. Alles erscheint auf dem Stand vor 10 Jahren. Freunde von uns bewohnen umliegende Hotels, die auf dem neusten Stand sind, die Jause gibts dort auch. Und jetzt kommts, die Preise sind in 2023 im Alpenpark trotz Wegfall Jause auch noch angestiegen. Für 10 Jahre Winterurlaub im selben Hotel gab es nicht mal etwas besonderes. Das war unser letzter Besuch im Alpenpark.


Zimmer
  • Schlecht
  • renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittagsjause ist weggefallen. Dafür jetzt kostenpflichtiges Essen a la Carte. Das ganze noch zu einem gegenüber dem VJ höheren Preis. Danke


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen tollen Kellner, Roberto, der war der Hammer und hat unseren Aufenthalt wirklich verbessert. Immer gut gelaunt, umsichtig, extrem schnell und einfach zuvorkommend und perfekt. Best ever.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht mehr wohl gefühlt haben. In den letzten 10 Jahren hat sich einiges verändert, da haben Sie recht. Allerdings möchten wir anmerken, dass unser „neues“ Inklusiv-Angebot - Halbpension - im Vorfeld (Angebot und Bestätigung) klar kommuniziert wurde. Wir danken für Ihr Verständnis dafür. Wir haben aber über die Jahre sehr wohl Zimmer renoviert. Sehr gerne steht Ihnen unser Team in der Reservierungszentrale mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich wird im Moment gerade unser Speisesaal aufgepeppt und erstrahlt im Mai neuem Glanz. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und unser Bestes geben unser Service immer wieder zu verbessern. Vielleicht können wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen um Sie von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Team