Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kinderurlaub, auch für die Eltern
4,7 / 6

Allgemein

Hoteleigenschaften sind soweit ganz in Ordnung, die Sauberkeit ist top, die eingeschlossenen Leistungen sind auch ganz ok. bis auf Internet, wenn man zb. nur mal schnell was nachsehen möchte, muß man sich erst an der Rezeption anstellen und dann extra dafür bezahlen!?! ich finde das sollte im Preis enthalten sein! Die Gästestruktur ist wohl je nach Urlaubszeit, als wir da waren, sind zb. nur Schweizer da gewesen und im Sommer sind angeblich sehr viele Italiener da, eigentlich schade, dass so wenig Deutsche dort Ihren Urlaub verbringen, der Altersdurchschnitt war ziemlich gemischt bei der Abrechnung immer aufpassen, wir hatten bei jeder Abrechnung grobe Fehler entdeckt, natürlich immer zu unserem Nachteil :-( das allgemeine Preisleistungsverhältnis vom Hotel ist ok. beim Beauty-Center momentan leider nicht, das Geld kann man sich sparen. Es ist einfach ein tolles Kinderhotel, unsere Tochter liebt es. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten bis jetzt immer die Zimmerkategorie "Landhaus Royal" und die sind wirklich top. das letztemal hing der Fernseher ein bischen ungünstig zum Bett, eine Schwenkvorrichtung wäre der Hit gewesen, aber ansonsten sind die Zimmer sauber, schön und großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab leider kein Restaurant, nur einen Speisesaal mit HP, keine Möglichkeit a`la Card zu essen, das finde ich immer sehr schade, weil uns halt nicht immer alles schmeckt was es in der HP gibt. Qualität war gut, Quantität lies manchmal zu wünschen übrig. Sauberkeit war in Ordnung. Zur Atmosphäre kann ich nur sagen es war schon etwas laut "Speisesaal" dort wo die meisten sitzen, es gibt auch eine etwas gemütlichere Zirbenstube, aber da kommt man leider nicht so einfach hin!?! wir hatten auch schon mal eine große Familiensuite und haben leider auch nicht in der Zirbenstube essen dürfen.


    Service
  • Eher gut
  • die Zimmerreinigung war wirklich in Ordnung und die Kinderbettreuung war der Grund warum wir in das Hotel gefahren sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kann ich nur schlecht beurteilen, wir waren n ur im Hotel, aber es ist auf alle Fälle nicht weit bis zur Stadtmitte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind ganz gut, im Kinderclub finde ich hätte man ein bischen mehr als nur Kino und basteln anbieten können, aber die neue Wasserrutsche im Kinderpoolbereich ist super. Das der Internetzugang nicht frei ist stört wirklich sehr, es ist halt immer mit unannehmlichkeiten verbunden, wenn man erst nachfragen muß wegen ein paar cent und beim letzten mal hat die Abrechnung vom Internet auch überhaupt nicht gestimmt, das nervt einfach. Der große Pool ist wirklich ein Traum, nur schade das es keinen Service gibt, man muß durch das halbe Hotel laufen um sich was zu holen, im Kinderbereich gibt es zwar einen Bademeister, der ist aber meist nicht da und ist auch nicht wirklich bemüht einen Service zu machen, wirklich schade denn ein guter Drink fehlt einem wirklich zum vollkommenen Glück.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:4